A1-"Sichtungen"

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Audrey, 01.02.2011.

1. sgbrl

sgbrl Audi A1 Fetischist

Gestern abends gegen 22:40 Uhr einen daytonagrauen auf der Umgehungsstraße in Münster Richtung Autobahn, Kennzeichen E-C-***. Hatte soweit ich das sehen knnte nur ein Endrohr, also TDI oder 1.2 TFSI.

2. sandtigerhai

sandtigerhai Super-Moderator

Gerade eben in Ebersdorf beim Aldi einen schwarzen Benziner CO-JP ohne Xenon... Das ist denk ich der den ich auf der A73 und beim Obi gesehen hab... Bin zum Rewe gefahren und danach wieder richtung Aldi um zu gucken ob der schwarze noch da ist. Da ist mir ein weißer mit Xenon entgegen gekommen CO-KO denke ich... Auf mein winken hat der männliche Fahrer (mit Cappy denk ich) zurück gewunken... Nun hab ich mich neben den schwarzen gestellt... Und warte :-D Eine blonde Dame ist zu dem Auto gelaufen und ich bin Ausgestiegen und hab sie angesprochen... Leider hat sie kein Interesse an irgendwelchen Interessegemeinschaften .... Sprich aufs Forum... Schade war n Versuch wert:-(

edit: den Beitrag hatte ich in meinem Auto mit meinem Handy geschrieben... als ich dann an ihr vorbei gefahren bin hat sie mir aber trotzdem nochmal lächelnd zugewunken...

#1042 sandtigerhai, 01.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2011
  3. sandtigerhai

So bin eben bei meinem Freund in Küps eingetrudelt... Zwei Häuser weiter steht ein misanoroter mit DKB...
    Das ist heute schon der dritte:-D

4. dieLiz

dieLiz Audi A1 Senior

Heute bin ich in die Arbeit gefahren und da stand ein scubablauer aufm Parkplatz xD. Wies der Zufall so wollte war direkt daneben noch ein Parkplatz frei.war in Bad birnbach n Kennzeichen mit "LAU", der kleine Motor, kein xenon. Und der wird gefahren von nem älteren Herren, hab den nämlich vor 2 tagen schonmal gesehen.

5. Martin4004

Martin4004 Audi A1 Fetischist

6. *Joli*

*Joli* Audi A1 Süchtling

Ganz vorbildlich stand dein Kleiner heut Nacht am Straßenrand - ich hab mich so sehr gefreut mal einen hier in GE zu sehen, dass ich sogar mitten auf der Straße stehen geblieben bin :)

7. Büffel

Büffel Lebendes Lexikon

gestern auf der A1, einen Autotransporter überholt. Ladung: Alles kleine Audi A1:D

8. Hman

Hman Audi A1 Guru

Am Freitag auf dem Parkplatz vor Solon

9. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

hehe ... :D das ist ja mal cool :p ... hättest mir nen Kärtchen hinter den Scheibenwischer klemmen müssen :D

Falls Du mal Ersatzteile für Deinen A1 brauchst, weißt Du nun wo mein kleiner am WE immer steht ;)

10. sandtigerhai

Waren grad auf dem Weg vom Kino in Kronach zurück zu meinem Freund in Küps. Nicht weit vom Netto an der Straße neben dem Italiener auf der Brücke stand ein roter mit DKB LIF-UU... Aber das ist nicht der selbe von gestern... Der Rote steht nämlich immer noch beim Nachbarn zwei Häuser weiter

Diese Seite empfehlen