Gestern Abend in Essen, Nähe A40 Auffahrt Frillendorf. Ein schwarzer A1 ohne Xenon. Kennzeichen aus Mülheim/Ruhr.
Boah heute war A1-Day! Erst nen weißen mit Xenons aus Leichlingen kommend gesehen, dann einen scubablauen in SG-Aufderhöhe und eben an der Autobahnausfahrt LEV-Opladen einen schwarzen mit SG-S XXX... Woooooow... Und ich hab immer neidisch hinterher geguckt
Hab heute auf dem Heimweg meinen ersten A1 in Sphärenblau gesehen, dachte erst es wäre ein Daytona, wurde aber eines besseren belehrt als er direkt vor mir war. Allerdings sah er im Regen eher grau aus. Zuvor kam mir dann noch ein weißer mit schwarzem DKB entgegen. Während meines Urlaubs auf Mallorca hab ich täglich im Schnitt drei Stück gesehen in nahezu allen Farben. Der "Rekord" lag bei sieben an einem Tag. Zum Großteil dürften das alles aber Mietwagen gewesen sein.
Na sei froh daß Du nimmer in München bist - aktuell 3 Grad und Regen, hier schneit's garantiert über Nacht auch ....
Ich kann garnicht beschreiben WIE froh ich bin nicht mehr im verschneiten München zu wohnen bzw. im neblig matschigem Ingolstadt @mooz, das ist aber wirklich NICHT schön
Wie, hier schneits? Ich sehe nichts. --- I am here: http://maps.google.com/maps?ll=48.247247,11.648692 Sent from my iPhone using Tapatalk