A1-"Sichtungen"

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Audrey, 01.02.2011.

1. denis_g_v

denis_g_v Audi A1 Guru

Heute in Lauterbourg (F) einen amalfiweißen mit Daytona-Dachbogen gesehen.

Gruß
    Denis

Sent from my iPhone using Tapatalk

2. _Fl4sHiii^

_Fl4sHiii^ Audi A1 Guru

Gerade eben einen in Ansbach. AN-R mit xenon, led hinten, tieferlegung, Schwarz und 5-speichen-felgen.

3. Petzi

Petzi Mitglied

Gerade eben einen Daytonagrauen mit Kennzeichen FFB von Edling nach Wasserburg a.Inn. Ich fuhr adran vorbei mit meinem Weißen.
    Grüße

4. Guenka

Guenka Guest

Heute früher Nachmittag am Markusplatz war ein roter mit hellen DKB gestanden BA-TZ 1.... Habe natürlich sofort eine Visitenkarte an die Scheibe gehängt.

5. sandtigerhai

sandtigerhai Super-Moderator

Gerade eben hat mich ein schwarzer ohne Xenon überholt... Bin leider nicht mit meinem unterwegs. Da ich Busbegleitung von der VmA-Technika in Nürnberg mache. Sind auf der A73 heimwärts Richtung Coburg unterwegs...

6. Guenka

Guenka Guest

Da wären wir uns ja fast begegnet. Sind von Bamberg gegen 16.45 Uhr heim gefahren.:D

7. basti84

basti84 Audi A1 Guru

Heute in Passau im Messeparkhaus stand direkt einer neben mir ... hab einfach mal n Kärtchen dran gehängt ... schau ma mal.

Leider hab ich die Vermutung, dass es ein Leihwagen ist, da das Kennzeichen eher Rückschluss auf das Audizentrum in Passau zeigt ... aber man kanns ja mal versuchen ;)

8. obiwan

obiwan Audi A1 Guru

Hi,
    Gestern mehrere A1 beim letzten lauf der DTM gesehen einer mit Berliner Kennzeichen
    der andere hatte Werbung von SKN drauf Kennzeichen konnte ich leider nicht erkennen war von der Seite.
    Dann noch auf der A5 Richtung Frankfurt einen Weißen mit schwarzen Streifen auf der Haube.

#1138 obiwan, 24.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2011
  9. Streetbunny

Streetbunny Audi A1 Guru

Heute Morgen bei Kaiserslautern nen Weißen, glaub ich, gesehen mit Kennzeichen ZW-G***. War recht früh.
    Und heute morgen kurz nach 8 in Pforzheim nen Daytona gesehen mit PF Kennzeichen...

10. a1wien

a1wien Audi A1 Fetischist

war auch von Fr - So oben
    Die ganze Strecke von Wien und retour nur 2 Stück auf der AB gesehen

Diese Seite empfehlen