Heute in Lauterbourg (F) einen amalfiweißen mit Daytona-Dachbogen gesehen. Gruß Denis Sent from my iPhone using Tapatalk
Gerade eben einen in Ansbach. AN-R mit xenon, led hinten, tieferlegung, Schwarz und 5-speichen-felgen.
Gerade eben einen Daytonagrauen mit Kennzeichen FFB von Edling nach Wasserburg a.Inn. Ich fuhr adran vorbei mit meinem Weißen. Grüße
Heute früher Nachmittag am Markusplatz war ein roter mit hellen DKB gestanden BA-TZ 1.... Habe natürlich sofort eine Visitenkarte an die Scheibe gehängt.
Gerade eben hat mich ein schwarzer ohne Xenon überholt... Bin leider nicht mit meinem unterwegs. Da ich Busbegleitung von der VmA-Technika in Nürnberg mache. Sind auf der A73 heimwärts Richtung Coburg unterwegs...
Heute in Passau im Messeparkhaus stand direkt einer neben mir ... hab einfach mal n Kärtchen dran gehängt ... schau ma mal. Leider hab ich die Vermutung, dass es ein Leihwagen ist, da das Kennzeichen eher Rückschluss auf das Audizentrum in Passau zeigt ... aber man kanns ja mal versuchen
Hi, Gestern mehrere A1 beim letzten lauf der DTM gesehen einer mit Berliner Kennzeichen der andere hatte Werbung von SKN drauf Kennzeichen konnte ich leider nicht erkennen war von der Seite. Dann noch auf der A5 Richtung Frankfurt einen Weißen mit schwarzen Streifen auf der Haube.
Heute Morgen bei Kaiserslautern nen Weißen, glaub ich, gesehen mit Kennzeichen ZW-G***. War recht früh. Und heute morgen kurz nach 8 in Pforzheim nen Daytona gesehen mit PF Kennzeichen...