A1-"Sichtungen"

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Audrey, 01.02.2011.

1. Nightiii

Nightiii Lebendes Lexikon

sehr sicher :D

2. Audrey

Audrey Audi A1 Guru

Ich weiß, warum ich nach München immer die S-Bahn nehm - so katastrophal sie auch sein mag ;)

3. Nightiii

Ich weiß ich weiß bin früher auch immer mit dem MVV unterwegs gewesen aber 1. musste ich vorher noch woanders hin, 2. hatte ich es nicht mehr SO schlimm in Erinnerung (FFM ist dagegen traumhaft) und 3. fahren Nachts ja keine S-Bahnen mehr bis Olching raus :D

4. sandtigerhai

sandtigerhai Super-Moderator

Ich habe auch endlich mal wieder einen gesehen. Gerade eben kam mir ein schwarzer mit Xenon BA-D? auf der B303 zwischen Ebersdorf und Sonnefeld entgegen^^

5. obiwan

obiwan Audi A1 Guru

...gestern in Baden-Baden einen weissen mit Bad.ner Kennzeichen gesehen saß ne blonde frau am Steuer

6. Streetbunny

Streetbunny Audi A1 Guru

Am Freitag hab ich noch einen gesehn.
    Kam mir ziemlich flott entgegen!
    War, soviel ich erkennen konnte ein Silberner mit Kennzeichen: TR-C...
    War gegen 8.00Uhr morgens auf der B51 zwischn Saarburg und Mettlach höhe Serrig :)

7. Senator

Senator A1talk.de Legende

Gestern in einem Berliner Autohaus gesehen: 9 abholbereite Audi A1, die im Rahmen eines Wettbewerbes den besten jungen Stuckateueren kostenlos für ein Jahr zur Verfügung gestellt werden.

Damit die Gewinner nicht abheben, gibt es ausstattungsmäßig aber nur das "Kassenmodell":wink:

Anhänge:

8. sandtigerhai

Ihr werdet nicht glauben was ich sehe, wenn ich gerade eben aus dem Fenster gucke:w00t: bei der Nachbarin steht ein quietschgrüner aber ich weis nicht ob es der selbe ist, dem ich einen Zettel hinterlassen habe.
    Im Anhang Beweispic. Einmal aus dem Fenster und einmal hab ich eins gemacht als ich kurz auf die andre Straßenseite bin um ein Foto zu machen, wo der grüne und meiner drauf sind^^

Meine Nachbarin hat glaub ich mal erzählt ihre Enkelin würde sich einen "kleinen Audi in grün" kaufen...

Anhänge:

9. Nightiii

Das kommt gut, mit den beiden A1 drauf :D

10. sandtigerhai

Hab halt gedacht diesen Anblick muss ich verewigen. Wenn schon ein anderer A1 meinen Kleinen (fast) zu Hause besucht.:D

Diese Seite empfehlen