A1-"Sichtungen"

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Audrey, 01.02.2011.

1. rattenfrau

rattenfrau Lebendes Lexikon

Mir ist heute hinter der Unterführung in Bietingen aus Richtung der A81 ein "Missanroter" entgegen gekommen. Sorry, Du warst so schnell vorbei, dass ich keinerlei Möglichkeit hatte zu reagieren :blink:

2. sandtigerhai

sandtigerhai Super-Moderator

Hab eben einen Kurzausflug nach Hof hinter mir. War schon fast enttäuscht weil ich dachte ich seh keinen. Hab dann doch 3 gesehen. Wobei einer nicht zählt der gehört einem Händler.

1 roter in Kronach da stand in silber Stupo drauf (Händler)
    1 Schwarzer in Hof beim Mc Donald's (habe fast daneben gestanden, 1 Auto war dazwischen) mit Hofer Kennzeichen.
    auf dem Rückweg an einer Kreuzung einen KC-?? in schwarz ohne Xenon gesehen.

3. denis_g_v

denis_g_v Audi A1 Guru

Vor ca. 10 Minuten einen (wahrscheinlich schwarzen oder daytonagrauen) A1 mit Xenon, Rotorfelgen und LED-Kennzeichenleuchten an der Kreuzung Moltkestr./Adenauerring gesehen.

Sent from my iPad using Tapatalk

4. Philip

Philip Audi A1 Süchtling

Hallo, habe heute einen schwarzen A1 mit silbernem dachbogen gesehen, tolles gefühl! Außerdem habe ich heute schonwieder einen Amalfiweißen bei MC'Donalds entdeckt; scheint ein beliebter Aufenthaltsort von A1-Fahrern zu sein... :)

5. mellede

mellede A1talk.de Legende

heute morgen um halb 9 in Ffm an der Uniklinik hab ich einen Amalfiweißen vor mir gehabt. Ich glaub, mit Darmstädter Kennzeichen

6. Icebreaker

Icebreaker Audi A1 Guru

Für uns auf keinen Fall ein beliebter Aufenthaltsort :w00t:
    Erstens viel zu teuer und zweitens werden wir da nicht satt :crying:

Schöne Grüße aus dem Norden

7. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Heute 5 Stück gesehen, für die Gegend hier sehr ungewöhnlich, 3 davon in und um Schwetzingen/Oftersheim.

8. mike

mike Audi A1 Senior

Heute mittag parkte ein schwarzer A1 mit MG-Hn.. bei uns vor der Tür.Ehe ich draussen war,fur die Frau schon wieder weg.:cursing:

9. Escapist

Escapist Audi A1 Süchtling

Hab gerade eben einen Amalfi-weißen mit Xenon und rotem competition Kit Aerodynamik auf der A57 am Dreieck Neuss-Süd überholt.Kennzeichen konnte ich nicht erkennen. Gibt's hier im Forum nicht einem mit der Ausstattung?

10. Escapist

Escapist Audi A1 Süchtling

Heute Nacht in Köln am Dom hab ich dann noch Catana mit Beifahrer gesehen. War selbst (zu Fuß) auf dem Weg ins Parkhaus im meinen zu holen.

Diese Seite empfehlen