A1-"Sichtungen"

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Audrey, 01.02.2011.

1. ICE_Zugführer

ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

Gerade im Parkhaus Berlin Ostbahnhof, ein schwarzer mit xenon. B Am****.
    Stehe neben ihm, ich mach mal ein zettel ran:)

2. TheTransporter

TheTransporter Audi A1 Guru

Ich fahre nur einmal die Woche Donnerstags diese Strecke. Und wenn überhaupt, dann hätte ich dich überholt... :D

Heute morgen war keiner zu sehen. :(

TT

3. sandtigerhai

sandtigerhai Super-Moderator

Gestern Abend ca. gegen 18.25 ist mir ein KC-C mit Xenon in Küps an einer Ampel entgegen gekommen. Mehr habe ich leider nicht erkannt, war zu dunkel.

4. Nightiii

Nightiii Lebendes Lexikon

Juhu, heute gleich 2 Stück und das hier :eek: ganz ungewohnt.

1x Daytona+Xenon in Gravenbruch
    1x Schwarzer-ohne Xenon aufm Parkplatz vom Hessencenter FFM neben dem ich dann auch geparkt habe um Fotos zu machen :D immer wieder schön.

5. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Heute früh Bremen-Stephanibrücke: Ein silberner, DH-JS ***, in Richtung Innenstadt.

6. mellede

mellede A1talk.de Legende

das glaubst aber nur du :)
    ich fahr täglich die strecke weinheim - frankfurt (niederrad), aber gesehen hab ich dich noch nicht :(

eben hatte ich in viernheim einen termin. da hab ich meinen kleinen in der mozartstraße in fahrtrichtung geparkt gehabt. als ich zurück kam, war ich etwas irritiert. da stand ein schwarzer A1 mit xenon und ebenfalls HP-Kennzeichen entgegen der Fahrtrichtung. Da hab ich mich schon gewundert gehabt, warum ich ausgerechnet da parke. aber beim genaueren hinsehen, war mir klar, dass das nicht meiner war. der stand genau gegenüber und mich mal wieder so "häh?" (ich bin generell ein sehr verwirrter mensch :) )
    wollte dem Besitzer des HP-P Geburtstag einen Zettel hinterlassen, nur leider hat´s geregnet.

7. sandtigerhai

sandtigerhai Super-Moderator

Vorhin auf dem Heimweg von der Arbeit:

B303 bei Ebersdorf, bei den Auffahrten zur A73,

ist mir ein Amalfi mit DKB und Xenon entgegen gekommen. Glaube KC-H...

Da ich an der Ampel stand habe ich ins Auto geguckt und gewunken. Es saß etwas - mit verlaub - Runzeliges am Steuer mit Base Cap oder Schirmmütze. Man konnte nicht erkennen ob Männlein oder Weiblein XD und hat stur gerade aus gesehen. :(

8. Glacier1706

Glacier1706 Audi A1 Guru

Heute 1mal daytonagrau mit Xenon in einem Parkhaus Nähe Breite Straße in Köln. Kam aus BM (wie ne Mülltonne sah der Kleine allerdings nicht aus :flapper:). War das jemand aus dem Forum???

9. Sanny

Sanny Lebendes Lexikon

Gestern einen Daytonagrauen mit SFL gesehen. Saß eine Frau drin. Fühlt sich jemand angesprochen? ;)

Und Freitag einen Amalfi (EF) mit Kontrastbogen in Daytona gesehen.

10. derKlaus

derKlaus Audi A1 Guru

Gestern in und auf dem Weg nach Nürnberg eine Menge A1 gesehen, kann die alle gar nicht mehr einzeln aufzählen. Waren wohl auch aufm Christkindlmarkt ne Wurscht essen :razz:

Diese Seite empfehlen