Gerade auf der A3 Höhe Rastplatz Ohligser Heide schon wieder einen Daytonagrauen gesehen! War auf der linken Spur unterwegs, wie es sich für einen A1 gehört. hatte LED-Rückleuchten und kam aus GM.
Gestern habe ich einen Amalfi mit DKB gesehn auf der Bahn. Allerdings weiß ich nich mehr wo wir grad warn :blink:. Irgendwo zwischen Merzig und Köln :blushing: Dann auch gestern, gegen 12h einen in Ratingen an der Ampel... Schwarz mit DKB. Und heute noch einen komplett silbernen in Köln im Parkhaus am Dom. War ein Holländer! :biggrin:
Hab heute den gesehn, mit dem ich damals meine Probefahrt gemacht hab. War ein Silberner vom Autohaus in SLS. Stand noch groß drauf "Der neue A1"
Neulich in Peking Dachte schon ich seh in China gar keine A1. Freitag Abend hab ich sie dann gleich nochmal bei den Nobel-Discos am Arbeiterstadion Nordeingang zwischen Lambos, Porsches und anderen Luxuskarossen gesehen. Anscheinend laeuft dort gerade die Promotion fuer den kleinen an...
vor zwei Stunden auf der Auffahrt der A5 Frankfurt Niederrad Richtung Karlsruhe ein Amalfiweißer mit schwarzen Kontrastbogen und DA-Kennzeichen