Heute auf der Heimfahrt von Norden nach Darmstadt überholten sich mein rot-silberner und ein dunkelblauer ohne Xenon (SO-NY ...) ein paar mal auf der A31 im Emsland. Danach gab es noch einen weißen mit grauen Bogen ebenfalls ohne Xenon auf der A3 irgendwo im Ruhrpott neben mir zu sehen. TT
Heute morgen auf der A5 Richtung ffm in Höhe Weiterstadt einen amalfiweißen mit xenon und DA-Kennzeichen...
Habe heute einen 1.4 tfsi in Heidelberg gesehen. Geparkt vor einem Apartmenthaus mit der Nummer 3. Ein weißer mit dem Kennzeichen: HD-GT ***. Xenon war auch an board, genauso wie die schwarz lackierten S-Line Schalensitze. Fühlt sich jemand angesprochen?
Gerade eben den Quietschgrünen gesehen. Der wollte grad aus dem REWE in Ebersdorf raus fahren. Habe gewunken. Der Kleine ist mir dann hinterher gefahren. Ich bin beim Schlecker angehalten weil ich was holen wollte. Da fuhr er neben den Schlecker in den Hof wo ich ne schon öfter hab stehen sehen und mal nen Zettel hin geklemmt hatte. Ein Mädel stieg aus, öffnete die Garage und fuhr rein. (Fruit & Style Green, schwarze DKB, ohne Xenon) Der Kleine scheint also auch in unserem Kaff zu leben. Nun ist meiner kein Einzelstück mehr XD
Heute früh fast vor meiner Tür einen Brownie mit DKB gesehen und dann auf dem Heimweg auf der Schillerstraße einen Daytonagrauen mit DKB und Xenon gesehen :thumbsup: (dafür gestern auf dem Weg von Erfurt nach Hamburg und wieder zurück, keinen einzigen)
Am Sonntag 08.01. nachmittags ein Teakbrauner mit DKB. Ich fuhr in DEL Syker Str., er wartete an der Ampel Langenwischstr. Das warst aber nicht du, Holman11, oder?
Gestern gegen 7:10 stand ich an der Ampel bei der Auffahrt A73 Richtung Coburg. Da ist ein weißer aus Richtung Lichtenfels auf die B303 abgefahren und an mir vorbei gefahren. LIF-A ... Hatte Xenon und ich denke S-line bin mir aber net sicher
ein Amalfi Frankfurter mit Xenon in Sachsenhausen direkt hinter mir. Einfach immer wieder ein schöner Anblick im Rückspiegel