In Reinheim im Parkhaus steht mir öfters ein ERBacher schwarz, ohne Xenon schräg gegenüber... Und vor drei Tagen fuhr mir Abends in Roßhaupten im Allgäu ein schwarzer mit Xenon fast über die Füße. TT
Soeben zwei Amalfi gesehen. Einen mit EF und einen WE-Kennzeichen und dann noch einen schwarzen am Knoten gesehen. Es werden immer mehr in Erfurt und Umgebung ;wink;
Habe gestern gegen 15:55 uhr einen Schwarzen ohne Xenon gesehen. Was sehr besonderes, da ein Einheimischer (TBB:CT ***). Bei mir in der Gegend sieht man ja noch fast keine...
Heute auf dem Parkplatz des Lindner Hotel Binshof Spa einen A1 Amalfi mit Kennzeichen KL..... und Louis Vuitton Bag auf'm Beifahrersitz --bestimmt 'ne Lady. :thumbup:
War heute A1 Treffen in Hoya ? Es kamen mir gleich 2 in Richtung Hoya entgegen . Ein schwarzer und ein roter. Außerdem noch ein Autotransporter auf der A1 Richtung Hamburg voll mit A1. Und viele grüße an den weißen mit HL Kennzeichen der mit mir morgens immer Hamburg verlässt.
am Mittwoch hab ich gleich 2 innerhalb von 3 km auf der A5 am Frankfurter Kreuz überholt. Ein Amalfi mit Xenon und ein schwarzer mit Xenon beides DA-Kennzeichen
Auf der Fahrt von Stuttgart nach Gelsenkirchen nur einen einzigen Misanoroten A1 mit silbernen Dachholm. Rückfahrt nicht einen...