A1-"Sichtungen"

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Audrey, 01.02.2011.

1. Philip

Philip Audi A1 Süchtling

Habe heute einen schwarzen Attraction gesehen mit dem Kennzeichen TBB:R 6***, es werden langsam mehr! :)

2. sandtigerhai

sandtigerhai Super-Moderator

Vorhin ca um 17:23 oder so bin ich in Ebersdorf beim Netto raus und habe gerade noch so LED-Heckleuchten von nem A1 im Kreisverkehr verschwinden sehen. Könnte Teak gewesen sein. Aber mehr hab ich leider nicht erkannt, ging alles zu schnell

3. nufan75

nufan75 Audi A1 Fetischist

Schreibt ihr ernsthaft jeden A1 auf, den ihr seht? Ich habe heute drei gesehen :tongue: Zweimal weiß (ich glaube Gletscher...) und einen schwarzen... aber die Kennzeichen hab' ich mir beim besten Willen nicht merken können. Hier bei uns sind die wohl nicht gar so selten...

4. A1Mieze

A1Mieze Guest

Heute Nachmittag so gegen 16.00 Uhr auf der B176 einen roten mit KO..... Kennzeichen.

LG Nancy

5. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Als dieser Thread gestartet wurde, hatte man das Gefühl, weit und breit den einzigen A1 zu fahren. Da waren gelegentliche Sichtungen von Artgenossen jedesmal eine Sensation. Inzwischen sehe ich manchmal mehrere an einem Tag!

Heute fuhr eine mir unbekannte Besucherin mit einem A1 vor unserem Büro vor. Ich habe die nette junge Dame auf den Wagen angesprochen und ihr ein A1.talk-Kärtchen in die Hand gedrückt. Sie schien aber eher irritiert als interessiert zu sein, deshalb blieb das Gespräch sehr kurz bis einseitig. Ich glaube nicht, daß wir hier von ihr hören werden.:sad:

6. Iruwen

Iruwen Audi A1 Guru

Gestern aufm Parkplatz vorm Rossmann/ALDI/Combi inner Neustadt im Vorbeifahren aus dem Augenwinkel einen weißen gesehen glaub ich :D

7. taschas-audi

taschas-audi Audi A1 Süchtling

Als ich gestern Abend vom Geschäft heimgefahren bin, hatte ich gleich 4x den a1 in waiblingen an der ampel gesehen... Lustigerweise auch in 4 verschiedenen Farben. :) konnte mich gar net entscheiden, welche ich am schönsten finde!
    Aber jetzt hab ich zumindest mal die Folierung, wie die der A1Kater hat, live gesehen :D

#1367 taschas-audi, 24.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2012
  8. A1Kater

A1Kater Guest

Jeden Morgen an der gleichen Stelle zur gleichen Zeit einen Weißen mit schwarzem KB. Morgen Fahr ich zum letzten Mal diese Strecke. Ich hoffe ich erwisch ihn und kann ihn zur Rede stellen. :) :) :)

Gruß Dirk

#1368 A1Kater, 24.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.01.2012
  9. sandtigerhai

sandtigerhai Super-Moderator

Heute Morgen kurz nach 7 Uhr. Als ich von der Stadtautobahn in Coburg in die Rodacher Straße abbiegen wollte ist an mir ein kleiner schwarzer mit Xenon vorbei gefahren.

10. taschas-audi

taschas-audi Audi A1 Süchtling

Und hast ihn erwischt? :thumbup:

Diese Seite empfehlen