Ne, leider nicht. Ich überlege schon Morgen noch mal aufzustehen. Mal schauen wie ich mich fühle. Zur Not wird beim Autohaus gefragt wem das Kennzeichen gehört. Hab ja jetzt viel Zeit. Gruß Dirk
Heute auf'm Rückweg vom Golf Club St. Leon-Rot gleich 2 A1 gesehen......... :rolleyes2: Einmal Amalfi mit silbernem Dachbogen und älterem Herrn am Steuer bei Walldorf. :blink: Und einmal S-Line Misanorot ebenfalls silberner Dachbogen mit hübscher Frau ähnlich Nicole Scherzinger am Steuer beim Kaffeehaus Schwetzingen. :thumbup:
bin heute morgen einem auf der A5 am Frankfurtter Kreuz begegnet. schwarz mit silbernen Kontrastbögen ohne Xenon. Hatte ihn überholt und rüber geschaut, aber das Handy war wichtiger Da ich eh die nächste Ausfahrt runter musste hab ich mich extra von ihm nochmal überholen lassen um zu winken, aber der war blind
Heute auf der B90 ein blauer mit DO AK... Kennzeichen und anschließend auf der A71 einen weißen mit UH SK... Kennzeichen der unbedingt 40 km/h über dr Begrenzung fahren musste. Vermutlich Frau am Steuer, konnte es aber nicht genau erkennen. Gruß Dirk
in dem Bereich wo ich unterwegs bin ( OL HB DEL DH ) ist der A1 noch ziemlich rar ! 1-2 A1 vllt im Monat
Vorhin hat mich ein Daytonagrauer mit 1,4er Motor auf der A6 Richtung Mannheim auf Höhe Sinsheim-Süd überholt, Kennzeichen OAL-** 121. Ich könnte schwören der gehört jemand ausm Forum.
heute hab ich in erlangen einen scubablauen mit dachbogen gesehen, so gegen 16.15, bog aus der haagstraße in die bayreuther str.. das kennzeichen war ER-C ****. war das jmd von euch?
aufm P20 für Abholer Münchner Flughafen steht ein silberner A1 mit schwarzen Alus und ner richtig fiesen Delle in der Motorhaube :scared: M:AB ****
vor 8 Wochen schonmal das gleiche bild ratet mal, welcher meiner ist hab dem-/derjenigen einen zettel dran gehängt... heute mittag ist noch´n amalfi-weißer mit panorama und nicht lackierten Außenspiegeln in die Tiefgarage von meinem Arbeitgeber gefahren. Anscheinend bin ich nicht mehr die einzugste