Am Samstag in Bad Blankenburg beim Bowlingcenter. (Bei unserem Hermsdorfer Treffen - die eignen nicht mitgerechnet) stand ein "fremder" weißer A1 gegenüber von unserer in Reihe geparkten Fahrzeugen. Der war ohne Xenons. Der hatte uns keines Blickes gewürdigt, kein Wort gesagt und ist ins Auto gestiegen und weg gefahren. (Hatten in dem Moment alle die TFL wegen den schicken Wings zum fotografieren an)
Deiner hat laut Sig ein Panoramadach. Auf dem Bild lässt sich zwar bei keinem der beiden A1 eindeutig ein Panodach erkennen, aber der Rechte hat eine Dachantenne und somit garantiert kein Panodach. Beim linken A1 kann man wegen der Entfernung und dem Hintergrund nicht erkennen, ob er eine Dachantenne hat, aber da einer von den beiden ja deiner sein soll und der Rechte es nicht sein kann, muss es wohl der Linke sein.
Bin Heute 2h auf der A81 im Stau neben einem Schwarzen A1 TDI aus TBB gestanden/gerollt. Konnte man fast neidisch werden, wenn man nebendran im 1999 BJ Ersatzsmart der Werkstatt sitzt und die Heizung dank defekten Thermostats nicht geht^^ Neidischer Blink ging weiter auf das kleine MMI während mein Casettenradio kein so rechten Empfang bekam...^^
Grad vorhin aufn weg in die Arbeit Wien Südosttangente. Ein schwarzer A1 Attraction Wiener Kennzeichen, den musste ich direkt überholen :b lg Ryu PS: Das war heute schon mein 3ter A1 o.o
Gegen 7 Uhr ist mir ein weißer auf der b303 auf Höhe von Ebersdorf West entgegen gekommen Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk
heute um 8 Uhr Autobahnausfahrt A92 zur B13 ein silberner A1 ohne Xenon und einem Auspüffchen. M:***** gesendet von meinem ganz alten Commodore C64 mit Kassettenlaufwerk