A1-"Sichtungen"

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Audrey, 01.02.2011.

1. Lady

Lady Super-Moderator

Heute auf der slowenischen A1 mit Fahrtrichtung Wien einen roten Dreitürer mit Wiener Kennzeichen - und ein paar Schrammen auf der linken Seite vorne :wink:
    Dunkelhaarige Frau hinterm Steuer, Mann daneben.
    Zufällig jemand von hier?

Sowie bei Strunjan in Slowenien auf der Bundesstraße einen gletscherweißen Sportback mit dunklem Dach, Kennzeichen hab ich aber nicht gesehen.

2. Nessaja

Nessaja Lebendes Lexikon

Heute 2 schwarze gesehen der erste, mit Xenon,kam von Illnau und bog richtung Bassersdorf ab. Der 2. In Kloten, ohne Xenon. Beide mit CH Kennzeichen.

3. basti84

basti84 Audi A1 Guru

hab die Tage in Nürnberg viele gesehen
    v.a. im Bereich meiner Unterkunft

N-A 8xxxhab ich sehr oft gesehen

4. Guenka

Guenka Guest

Habe die Nummer geändert. Bitte nie die komplette Nummer von fremden Fahrzeugen hier im Forum nennen.
    Apropos Unterkunft. Bist Du zur Zeit in Nürnberg ?

5. Ronja

Ronja Lebendes Lexikon

ich war heute unterwegs von Nürnberg nach München und zurück und hab auf der A9 um ca. 13 Uhr in Richtug Nürnberg, so ca. Allershausen einen schwarzen A1 gesehen. Um 18 Uhr auf dem Rückweg sah ich einen Roten mit Silber in Richtung München und einen Schwarzen mit Silber gleich dahinter.

In Cadolzburg/ Seukendorf war dann noch ein schwarzer SB.

6. vinc32

vinc32 Guest

kann das sein das ich das war?! HH - Kennzeichen?! also der schwarz silberne?

hab dann nachts auch ein paar kurz vor Hannover gesehen... kurz vor und nach dem stau auf der a2^^

und dann heute einen weissen mit S-Line... und nett aussehender Herr am Steuer ;) -> Kennzeichen FÜ-RY - XX (glaub es waren 2 Zahlen) von der A38 aus Göttingen Richtung dresden auf der abfahrt zur B2 Richtung Leipzig...^^

7. sandtigerhai

sandtigerhai Super-Moderator

Als ich nach der Arbeit so ca. 16:40 auf die Stadtautobahn Coburg aufgefahren bin, ist gerade ein Daytona abgefahren.
    Auf mein Winken wurde nicht reagiert. Kein Plan ob ich gesehen wurde oder nicht...

8. Ronja

Ronja Lebendes Lexikon

Kann schon sein, oder? Das Kennzeichen hab ich nicht gesehen, war ja die andere Richtung und Du wärst dann rechte Spur gewesen :D

Heute war ein skubablauer mit silbernen DB ohne Alus mit Kölner Nummer in Fürth-Vach auf dem Norma-Rewe-Parkplatz. :biggrin:

9. Lilly-Milly

Lilly-Milly Audi A1 Süchtling

Hab heute nen schwarzen A1 mit silbernem Kontrastbogen (Kennzeichen MZ-SJ...) auf der A5 Richtung Frankfurt gesehen und in Frankfurt-Bockenheim nen komplett schwarzen mit Kennzeichen HG-DE...

Jemand von euch?

10. GrauerPälzer

GrauerPälzer Aktives Mitglied

Mittlerweile fahren so viele durch die Gegend, dass wir aus dem Thread eher ein Bingo Spiel machen sollten.
    So nach dem Motto: Wenn du drei erkennst, die wirklich aus dem Forum sind, bekommst du nen Preis... oder sowas... ;)

Diese Seite empfehlen