So ca. gegen 17:25 Uhr auf der B303 zwischen Sonnefeld und Weidhausen ist mir eine blonde Dame in einem Scuba mit Xenon entgegen gekommen. Auf mein winken hat sie nicht reagiert. Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
In diesem Moment in Küps an der Norma paar Parkplätze neben meinem steht ein KC in schwarz und DKB glaub auch mit Xenon Edit: beim vorbeifahren habe ich gesehen, dass der auf den DKB diese weinroten Karostreifen drauf hatte. Weis Grad nicht wie.diese Decorschiene heißt wo die Fußmatten und der Innenraum auch diese Karo. Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
Habe heute auf der Arbeit in einer anderen Ebene geparkt und was seh ich da? Einen weißen 1.6 TDI Ambition. Jetzt hab ich mir extra Visitenkärtchen am Wochenende gemacht, aber die liegen in meiner Service-Tasche welche in meinem Auto ist. Und wo steht gerade mein Auto? Genau,in der Werkstatt :S so ein Mist aber auch! Die Edith hat eben nach meinem Kaffee zu mir gemeint,dass ich dem Besitzer mal eine Mail schreibe. Mal sehen ob was zurück kommt
So mein Tag ist gerettet... Gerade eben einen Daytonagrauer und einen Schwarzer mit Silber an mir vorbei geflitzt:love:
Kaum aus der Miitagspause wieder da habe ich tatsächlich eine Antwort bekommen. Die Kollegin sitzt 2 Etagen über mir und hat sich voll gefreut,dass ich sie angemailt habe habe ihr selbstverständlich gleich unser Forum empfohlen...mal schauen,ob sie sich anmeldet...