Heute machte ich mal GROOOOOSSE Augen. :w00t::w00t:Mir ist ein A1 entgegen gefahren, in einer noch nie gesehenen Farbe. Ich kann sie nicht mal richtig beschreiben. So ein beige / gold Gemisch. Sau komisch. Dann hatte er noch schwarze Streifen über den Wagen gezogen. Ich konnte leider kein Bild machen, und weil ich soooo überrascht war, konnte ich mir das Aussehen leider nicht ganz merken.. Hoffentlich sehe ich den nochmal...
War das zufälligerweise dieser hier: http://www.hsmotorsport.de/news/34-hs-motorsport-news/228-erste-bilder-vom-audi-a1-projekt.html
Hmm, ich glaub nicht. Er war noch ein bisschen heller, also noch beiger.. Hab auch nach der Auspuffanlage überhaupt nicht geschaut... MIST! *kopfgegendiewandschlagen*
Kann gut möglich sein.. Wenn ich ihn das nächste Mal sehe, dann dreh ich um und verfolge ihn, damit ich ein paar Fotos schiessen kann.
Habe heute in Siegen einen A1 als Werbeträger für einen großen, deutschen Stromanbieter gesehen. Er war weiß und recht großflächig mit hellblauer Folie beklebt. War vielleicht ein e-tron :unsure:
Heute 08.35 h in DEL, Bremer Strasse stadtauswärts die kleinste A1-Kolonne der Welt: Hinter mir ein schwarzer mit Xenon, DEL-N ***