heute wieder 3 gesehen... einen Amalfi aus BL, einen schwarzen (oder wars Daytona?!) aus TÜ und einen roten mit DKB + Misano-Interieur TFSI beim Kik...
Im Siegerland sehe ich nun auch vermehrt A1er fahren/stehen: Heute stand ein schwarzer 3-Türer mit grauem DKB, Kennzeichen WI-... auf'm Dornseifer-Parkplatz, gestern fuhr ein misanoroter 3-Türer mit dem Kennzeichen SI-JT... durch Weidenau.
gerade in Markt Indersdorf beim Schulkloster ein parkender weißer A1 DAH-DD ** Mönche unter uns? Meldet euch :unsure:
gestern ca 18 uhr hinter der carolabrücke in dd auf der abbiegespur zur köpckestr.. n 185er.. sphärenblau mit dkb.. MEI-US...
Heute auf der Lauterer Höhe (Obi) Coburg, gegen 18:10 Uhr einen ganz Roten gesehen. Da hat sich ein WOB verirrt.
Heute gegen ca 14 Uhr einen Daytona (fast so hübsch wie meiner :wink mit HL-Kennzeichen auf der A8 kurz vor München (Höhe Unterhaching) gesichtet :smile:
Ha, gerade habe ich meinen ersten A1 in Dorsten gesehen. Ein Schwarzen mit dem Kennzeichen RE-CD an der Kreuzung direkt im Zentrum, wo Toom ist.