Der Sinn dieses Threads ist, Spaß zu machen und zu unterhalten. Die Anzahl der Beiträge zeigt, daß carspotting durchaus beliebt ist. Da der A1, zumindest in einigen Regionen, noch selten ist, haben die Sichtungen einen gewissen Sensationswert. Ich würde auch sooo gerne davon berichten, aber ich sehe einfach keine!
Ich finde es eher sinnfrei über den Sinn eines Threads zu diskutieren statt über das Topic das dieser hat ... aber gut
Gestern 15:30uhr in dem kleinen beschaulichen Hanstedt in der Nordheide fuhr ein silberner(glaube ich)oder auf jedem Fall heller ohne KB an mir vorbei..konnte meinen Auge kaum trauen...ging alles so schnell....hab meinen Beifahrer danach völlig genervt:Hast du den gesehen...den hab ich auch bald...hoffentlich...sieht er nicht super toll aus?! Das Warten ist so nervig
Gestern ca 19:20 in Scheßlitz / Bayern bei meiner Abendlichen einfahrtour ist mir ein weisser A1 auf der Hauptstraße entgegen gefahren. Vor lauter Adrenalin ( bin ne Motoradstrecke gefahren ) hab ichs zu spät mitbekommen
Heute morgen ist mir ein Misanoroter mit Kontrastbogen entgegen gefahren Er hatte allerdings einen Riesenaufkleber an der Seite. Wegen Regen konnte ich den aber nicht lesen
Hallöchen, also gestern Nachmittag ein weißer A1 auf der B1 in Dortmund - hab nur die Rücklichter gesehen dann war er weg Heute auf der A45 in Richtung Hagen in Schwarz aber ohne LED TFL.
Vereinzelt seh ich welche, das lustige ist bei mir im unkeis gibts weit und breit keinen, jetzt bkeomm ich ja bald meinen und mein bruder kbekommt seinen auch bald dann sinds schon 2
Grad einen schwarzen A1 beim Einparken auf dem Bewohnerparkplatz am E.T.A. Hoffmann Theater in Bamberg gesehen. Der muss neu sein... Ist das zufällig einer von Euch?
Komplett schwarz. Mehr kann ich noch nicht sagen, bin nur dran vorbeigefahren. Kann ihn mir ja vielleicht morgen mal genauer anschauen... Er hatte auf jeden Fall einen Bewohnerparkausweis drinnen liegen, so viel hab ich gesehen...