Heute am Ikea Saarlouis-Liesdorf hab ich festgestellt: "Das schwarze Schaf in der Familie bin dann wohl ich" :tongue:
Heute gleich zwei A1 in DEL gesehen: 18.10 h Nordenhamer Str. ein Scuba mit Bremer Kennzeichen hinter mir und später parkte ein Amalfi DEL-VV ** an der Dwoberger Str.
Ich war am Wochenende in Hamburg und habe unglaublich viele A1 auf den Straßen gesehen. Vielleicht war es Zufall, aber Hamburg scheint die A1-Hauptstadt der Republik zu sein. Geparkt in der Speicherstadt vor dem Dungeon war meiner immer mal wieder Gegenstand der Betrachtung.:smile:
Das glaub ich. :thumbup: Ich hab in HH in 3 Tagen nur 3 gesehen (Beweisfotos ein paar Seiten weiter vorne) aber ich finde, nach Hamburg passen die auch richtig richtig gut :love: (eine meiner Lieblingsstädte) Ansonsten seh ich seit Neuesten fast täglich mindestens einen schwarzen A1. Der scheint in Fürth der meistgeorderte zu sein. :thumbsup:
eben beim Nettobei uns Ort einen gesehen.. BL-SL** schwraz+ DKB silber, ohne Xenon, innen graue (oder weiße?!) Sitze + weiße Ausströmer ..
Ich hab heut mittags einen weissen A1 in Fürth Vach gesichtet... könnte Gletschi gewesen sein... bin hinterhergesprintet, aber er hatte zuviel Vorsprung und die Ampel hat mich dann gebremst
Mir ist gestern früh auf dem Weg zur Arbeit einer entgegen gekommen. Mit Xenon. B303 Höhe Auffahrt Ebersdorf A73. War ein roter. Hab gewunken - Fahrer nicht. So im letzen Moment habe ich erkannt, dass es noch dazu ein Sportback war - schwarze Kuppel XD Das war dann mein erster in "freier Wildbahn" gesichteter Sportback
wer von euch fährt gerade hinter mir in Richtung A81? tÜ-MR, s-line ohne xenon :biggrin: und welcher sschwarzer BL ist mir eben an der tanke/lidl entgegen gekommen?? Immernoch auf der b463 richtzng a81.