Knappe 1200 km Autobahn in den letzten beiden Tagen und kein einziger A1 außer meinem gesehen, darf ich mich jetzt elitär fühlen TT
Würd ich auch sagen, schließlich fährst du A1 Hab heute auch wieder zwei auf der B1 in Dortmund gesehen, ein Daytonagrauer und ein schwarzer mit Panoramadach
Bin kurze Zeit Wechselkolonne mit einer A1 1,4 TFSI Phantomschwarz (mein Modell) Fahrerin auf der A61 Wechselkolonne gefahren. Super "fast" meinen Wagen so kurz nach der Abholung nochmal zu sehen. War glaub ich Wiesbadener Kennzeichen die junge Dame. - Aber sie hätte Xenonlicht nehmen sollen.
hab heute Nahcmittag 2 in der Reutlinger City gesehen.. einen Shiraz-SB mit Xenon und einen Schwarzen mit Xenon RT-MK wars glaub ich.
Hab heute einen während der Arbeitszeit in Eimeldingen einen Silbernen Attraction beweinen dürfen. Bin die Woche dort beruflich für Hagelsammelbesichtigungen...
Wenn das einer ausm Forum war und das hier liest, dann schäm Dich! Eben in einer Seitenstrasse von Hamburger Gänsemarkt (City) einen schwarzen A1 parken sehen - total verdreckt!!! :thumbdn:
Heute Morgen Ortseingang Ebersdorf Ca. 7:30 misano mit Xenon und DKB am Kreisel beim Netto... Vermute, dass es der selbe ist, den ich auf Stadtautobahn Coburg immer gegen 7:10-7:15 sehe. Fahrtrichtung und Fahrzeit könnte hin hauen XD Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2