Heute morgen auf dem Weg ins Büro habe ich in Essen am HBF (Ausgang City) auf dem Parkplatz einen amalfiweißen A1 gesehen. Er hatte einen schwarzen Dachbogen, wenn ich das richtig gesehen habe, und auf jeden Fall ein Mülheimer Kennzeichen. War es jemand von euch?
Gestern in Heidelberg, Friedrich-Ebert-Anlage, ein roter mit silbernem DKB und ABT-Auspuffanalge, sah seh nice aus. Bitte mal melden, wem der gehört. HD-K-**** Getunter A1, der is doch bestimmt hier im Forum...
habe heute einen beim Fressnapf gesehen... Amalfi, 5V-Felgen, Diesel, MuFu.... naja... Fenster stand offen :thumbsup:
Gestern Abend zwei gesehen. Einen weißen mit Daytona Bogen, beim OBI in Coburg Einen ganz roten mit Xenon habe ich in Ebersdorf verfolgt bis er abgebogen ist. Der eine hatte CO-AP und der andere CO-AL, weis nur nicht mehr welcher was hatte...
Welche junge Dame ist denn gestern so schön flott vor mir stadteinwärts gefahren ab Lichtenberger Brücke!!?? B-EC ***...Shirazrot mit lifestyle kit union square, wahrscheinlich 17" im 5 Sp-Design und stronic:cool2: