Europcar.. oder ein anderer Besucher aus Hamburg Wenn hier derzeit nicht so viele Baustellen wären.. :/
stimmt könnte sein hab ihn aber leider nur von vorne und der seite gesehen von hinten würde man es ja erkennen
heut morgen auf P25 Flughafen MUC nen schwarzen A1 ohne Sline aber mit Sline Schildchen am Kühlergrill :rolleyes2: ED Q*1
Giftgrün! Eben fuhr ein giftgrüner mit DKB entweder daytona oder schwarz an mir vorbei (Coburg, Stadtmitte). Ich frage mich, ob der foliert oder lackiert war :w00t: Hatte CO-Kennzeichen und es war eine Frau am Steuer. Mehr war so schnell nicht zu erkennen Und ein teakbrauner Leihwagen von Europcar steht direkt unter meinem Hotelfenster...
Gestern Samoaorange SB sline und heute einen anderen mit gleicher Ausstattung mit jeweils Audi Werbung drauf in Mitte.
Gestern einer in SLS am Ikea gesehen TR nummer Scuba blau mit Lila ABT Design Paket. Ich hab zwar angehalten der A1 ist aber einfach vorbei gefahren.
Mit oder ohne Xenon? Wenn ohne könnte es meine "Nachbarin" gewesen sein. Dunkle Haare... Hab mal an ihrer Tür geklingelt, sie hat aber keinerlei Interesse am Forum oder am Treffen:sad: Apropos Coburg... was machst du in Coburg? Edit sagt auch noch, dass der DKB schwarz ist