Also hier im Saarland tauchen auch immer mehr von den Kleinen Flitzern auf, sehe fast täglich welche (mindestens einen), wenn ich unterwegs bin :thumbup:
Heute gegen 11:40 in Passau gerade beim Einfahren in die Zentralgarage... ein teakbrauner mit weißem kontrastbogen und comp-dachspoiler und tomasson-felgen sah richtig schick aus
ich hab heute "The Transporter" auf der A5 gesehen und ihn aus dem Winterschlaf geweckt Er ist mir dann bis Darmstadt Stadtmitte gefolgt...
Genau, und du hast mich nicht mal in dein giftgrünes Innere lunzen lassen... Und hin war mein Versuch, mal wieder eine Fahrt unter 7L/100km hinzubekommen... Wolltest du mir eigentlich etwas zurufen oder warum hast du bei 170 das Dach geöffnet?
Wenn du so spät reagierst hast du mich eigentlich erst wahrgenommen,als ich die Spur extra gewechselt habe um auf mich aufmerksam zu machen oder schon vorher? Dachte mir dann,dass es nur jemand von hier sein kann,da du auf einmal die Verfolgung aufgenommen hattest Hast du mich denn nicht gehört?
Ich habe dich gesehen, als du ganz links vorbeigerauscht bist. Bis dahin war ich damit beschäftigt, gebannt auf meinen Durchschnittsverbrauch zu starren und mit 130 dahinzugondeln...)* Danach bist du eine Spur rechts rüber und ich wollte links auf gleich Höhe, um mir dein wasabigrün mal anzusehen, denn schwarzer A1 um die Zeit mit HP konnte nur eine sein... Aber du musstest ja vorher wieder zurückwechseln direkt vor meinen Firefox. Und danach hattest du keinen Bock mehr auf weiter rechts und ich musste irgendwann in meine Ausfahrt segeln Nein, habe dich nicht gehört, mein Dach war ja zu... TT *) Achte ich gerade etwas drauf, weil nach 22000 km mein Gesamtdurchschnitt bei über 10L/100km liegt...
Hättest mir ja nicht folgen müssen du hattest mit der Ausfahrt gezögert,wollte auch rüber,war aber zu schnell... Ich bin doch mal rechts rüber Gefahren,aber wenn du Schnecke net vorbeikommst Also das nächste mal machst du einfach dein Dach auf,dann klappt das auch mit der Kommunikation
Ja, die Ausfahrten kommen immer so unverhofft und dann muss man auch noch drei Spuren queren... Nächsten Mittwoch, gleiche Zeit? Ich würde auch extra mein Dach öffnen...