hey, gestern in Würzburg beim Mediamarktparkplatz ein misanoroter mit silbernem Dachbogen kennzeichen: WÜ FS 1402 er hat mich gesehen und sehr freundlich gewunken das gleiche tat ich auch, und dann Fuhr er ca 5 min vor mir bis ich richtung autobahn abgebogen bin:biggrin: habe schon mal auf der mitgliederkarte Gestöbert und ihn leider nicht gefunden :-( naja ich finds einfach schön wenn sich A1ler untereiander freundlich Grüßen:thumbsup: so gehört es sich halt einfach:biggrin: Grüße Strubbi
Vorhin im Restaurant in Neuenheim gesessen, ist ein schwarzer 3-Türer von Uferstraße Richtung Brückenstraße an mir vorbei gefahren. Kennzeichen von auswärts, bekomms aber nicht mehr zusammen, zu kurz hingeschaut. Junger Kerl mit Mädel dringesessen.
Vorhin ca. 15:15 Lichtenberger Brücke stadteinwärts...Amalfi, Xenon, Motorhaube (nach vorn spitz zulaufend + Spiegel und anscheinend auch Dach in schwarz matt lackiert. Sah ziemlich gut aus!! ... who was it?
eben eine a1 in daytona mit s line ohne dkb und den 18 zoll felgen im 7 doppelspeichendesign gesehen wf kennzeichen . ist glaube ich jemand aus dem forum gewesen weiß aber nicht mehr den namen
Heute auf dem Weg zum Hbf Ludwigshafen per Fahrrad einen wahrscheinlich schwarzen (hatte meine Sonnenbrille auf), DKB silber, Panoramadach. LU-CK...