A1-"Sichtungen"

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Audrey, 01.02.2011.

1. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Die waren bestimmt noch mitten in den Aufnahmen einer Szene zur Folge "Der Felgenmörder". :laugh:

2. alexxanda

alexxanda Lebendes Lexikon

Innerhalb einer Woche in Palma, Sardinien, Korsika, Rom, Cannes und Barcelona 28 A1 gesehen.

11 amalfiweiße, 10 schwarze, 4 misanorote, 1 scubablauer, 1 daytonagrauer, 1 eissilberner.

Einer der amalfiweißen kam aus Deutschland KT-***** und stand auf einem Rasthof kurz vor Rom.

Fazit: Kein schlechter Schnitt für eine Woche!

3. Guenka

Guenka Guest

Führst Du Buch darüber, dass Du Dirndas so merken kannst:lol:

4. alexxanda

alexxanda Lebendes Lexikon

Ich habe tatsächlich "Buch geführt". Habe mir das jedesmal am Ende des Tages im Handy gespeichert :tongue:.
    Und ich war mal gespannt, wie häufig unser kleiner als Stadtflitzer in den kleinen südlichen Ländern und Städten so unterwegs ist.

5. elfi85

elfi85 Audi A1 Guru

Heute ein Samoaorange-farbener mit Kennzeichen BN-** in Gera neben mir an der Ampel... Aber für ein freundliches Rüberlächeln gabs nur verständnislose Blicke :unsure:

6. DES3RT

DES3RT Audi A1 Guru

Mir ist heute ein schwarzer mit silbernen DKB, Xenon und 17"-Alus im 5-Arm-Design entgegengekommen :)

7. sandtigerhai

sandtigerhai Super-Moderator

In meinem Heimatkaff war am Fr. gegen 18 Uhr wohl A1 Versammlung von der ich nix mitbekommen habe. War auf dem Weg zu meinem Freund und fahre aus dem Hof raus und sehe beim Friseur rechts von uns einen schwarzen mit silber DKB stehen. Fahre raus paar 100 Meter weiter bei der VR-Bank steht ein shiraz. Und von weitem zu sehen Stand der quietschgrüne aus der Nachbarschaft wieder draußen in seiner Einfahrt. XD

8. da.reisi

da.reisi Audi A1 Guru

letzte woche bei der heimfahrt von der arbeit ein schwarzerstandard a1 ders einfach nicht gepackt hat wie schän der s-line kit ist :D ... die freundin von dem is an der scheibe geklebt und immer wieder auf meinen schönling gezeigt hahahaha

heute früh auf der autobahn ne sehr hübsche :D mit nem weißen , xenen und den standard alu´s .. warum immer auf der autobahn

9. vinc32

vinc32 Guest

Das geht mir genauso ;)

10. alex82

alex82 Audi A1 Guru

Heute in Zwickau beim OBI ca.14:15 Uhr einen weißen A1 mit Schwarzem Teil in der Heckklappe wie bei A1 Quattro aus Z-T.... gesehen. Sah echt klasse aus der Kleine

Diese Seite empfehlen