A1-"Sichtungen"

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Audrey, 01.02.2011.

1. alex82

alex82 Audi A1 Guru

ja wo er ins Gelände abbog , die waren schwarz weiß aber nicht ob das die quattro felgen waren

2. guenter46ffm

guenter46ffm Guest

Offtopic: Irgendiwe wirkt der Grüne.... schief? Mal unabhängig vom Kennzeichen gesehen, "hängt" der rechts unten, oder?

3. alex82

alex82 Audi A1 Guru

Stimmt :confused2:wenn man genau noch mal hinschaut, aber trotzdem geil.

4. Solle1337

Solle1337 Audi A1 Süchtling

habe vor ca 2 Wochen in Essen einen A1 Competition Kit gesehen (weiß/orange mit der 1 auf der Türe)
    Kennzeichen E:LN 89

kennt ihn jemand?

5. sandtigerhai

sandtigerhai Super-Moderator

Auf dem Weg zum Coburger Krankenhaus habe ich kurz beim DM in der Nähe vorbei geguckt. Als ich zum Auto lief, ist grad ein Roter mit Xenon und DKB mit einem Auto Abstand neben meinem eingeparkt. Das Kennzeichen habe ich schon öfter gesehen, mal in Coburg mal in meinem Dorf. Hab die nette Dame mal angesprochen ob sie zufrieden ist etc. sie ist total begeistert vom Kleinen, will ihn nicht mehr weg geben. Sie hat auch mein Blau bewundert, von wegen das würde man nicht so oft sehen. Hab sie mal aufs Forum angesprochen. Sie hat gesagt sie hätte wohl leider keine Zeit dafür und hat sich aber trotzdem bedankt. Hat mir noch eine gute Fahrt gewünscht :)

6. 8X-136kw

8X-136kw Audi A1 Guru

In Ehingen fährt ein Amalfi Sportback 1.6 TDI rum mit LED Rückleuchten. Hab den Kleinen schon ein paar mal in der Innenstadt gesehen und am Montag wars glaub, hab ich ihn verfolgt bis er in eine Tiefgarage gefahren ist. Ist vielleicht derjenige/diejenige vielleicht auch hier? :)

7. sebastian.trzynka

sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

Heute Nachmittag auf der A2 Braunschweig Richtung Hannover ein Amalfi mit DKB und Xenon, 1.4 TFSI. War das jemand von uns hier? (WAF-NA glaube ich...)

8. s line

s line Audi A1 Guru

habe auch mal wieder einen schönen braunen mit s line gesehen
    habe noch etwas exclusives gesehen was zwar nicht zum a1 gehört aber zu Audi
    und zwar den neuen RS7 hammer fahrzeug...:)

9. sandtigerhai

In Coburg habe ich in letzter Zeit ziemlich viele gesehen, mit und ohne Xenon. Am Sonntag stand ein weißer im Krankenhaus-Parkhaus

10. sandtigerhai

Gerade eben in Ebersdorf beim Netto als ich auf den Parkplatz gefahren bin hat mich einer verfolgt. Ich steig aus, eine Dame steigt aus und grinst mich an. Natürlich ist man kurz ins Gespräch gekommen und hab sie gleich auf Forum und Treffen angesprochen. Sie hat zumindest nicht gleich abgelehnt.
    War Benziner, shiraz, Xenon
    Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2

Diese Seite empfehlen