Gestern auf A73 hat mich ein silberner SB verfolgt mit Xenon und schwarzem Dach. Ist auch hinter mir Abfahrt Ebersdorf angedauert aber Links abgebogen. War aus HH Später als ich mit meiner Mom einkaufen war habe ich beim Netto in Ebersdorf neben einem Gletscher SB mit Xenon, S-Line, Panoramadach und meinen Sommerfelgen geparkt. Ich glaube ich hab den schon paar mal gesehen. Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
Eben am Schwanheimer Ufer in Ffm ein silberner mit Dekra und Audi Bank Werbung aus LM. Ich wollte mich dafür bedanken,dass die Fahrerin mir die Vorfahrt genommen hat und auf mein Hupen mit dem Bösen Finger antworte. Das geht so nicht,vor allem unter A1-Fahrern nicht!
Ab wann wird denn eigentlich das Modelljahr 2014 bestellbar sein und gibt es bei solchen Wechseln große Neuerungen oder Unterschiede?
Das wird dieses Jahr so ähnlich ablaufen wie letztes Jahr und das Jahr davor. Guck mal hier: http://www.a1talk.de/neuigkeiten-u-ankuendigungen/2022-produktaenderungen-im-modelljahr-2012-a.html http://www.a1talk.de/neuigkeiten-u-ankuendigungen/4627-produktaenderungen-modelljahr-2013-a.html
Naja, wusste nicht wo ich ich es sonst reinschreiben soll und daher dachte ich mir ich stell meine Frage in die A1-Sichtungen, denn mich interessiert ja wann man das Modelljahr 2014 das Erste mal sichten wird :razz:
Ich habe gestern einen Amalfi-weißen A1 (RE-J-XXX) in Dorsten gesehen. Das war total schräg. Ich fahre ja ebenfalls einen Amalfi-weißen und als ich nachmittags nach Hause kam stand er auf dem Parkplatz auf dem ich morgens stand (bevor ich weggefahren bin). Da war ich für nen Moment ein wenig verwirrt.
Eben nach Feierabend auf dem Firmenparkplatz in Limburg an der Lahn... Da steht doch glatt ein Quattro da. :w00t: Frontschürze und Heckdiffusor sind natürlich ein Hingucker. Die roten Elemente in den Scheinwerfern finde ich hier eher unpassend. Verdammt, hätte mehr Bilder machen sollen. :sad:
Ich wohne in Mosbach. Das ist 20 Minuten von Neckarsulm entfernt. Hier fahren derart viele A1 durch die Gegend, dass ich das Gefühl habe, es sei das meist gefahrenste Auto hier. Es gibt keinen öffentlichen Parkplatz, auf dem nicht mindestens ein A1 steht. Auf größeren Parkbereichen kann man auch schon mal mehrere antreffen. Erst letztens standen 3 stück gemeinsam an einer Ampel. Jedoch muss man dazu sagen, dass sie alle aussehen als hätten sie nur Grundausstattung - zumindest von außen.