Gestern hab ich nen A1 Quattro direkt in meiner Nachbarschaft gesichtet, Kennzeichen M-??-1333 Ist derjenige zufällig hier im Forum?
Ich weiß wo ein A1 Quattro bei uns in Düsseldorf steht, fahr da immer vorbei, wenn ich zum Zahnarzt muss.. der steht in Oberkassel direkt am Rhein, der ist nicht zufälligerweise hier im Forum oder?
Hi, wie man sieht ist der Audi A1 auch in Italien auf der Überholspur. Die Bilder haben ich heute zwischen Bozen und Verona auf der Brenner-Autobahn geschossen. Wir selbst haben als Mietwagen einen Audi A1 bestellt, aber einen VW Golf VII bekommen. Der Schmerz hält sich in Grenzen. Der 2-Liter Diesel mit DSG in Highline-Ausführung ist fabrikneu (Neuwagengeruch inkl.). Meine größte positive Überraschung nach 2 Tkm - die Dämpfung ist unglaublich, so was kenne ich sonst aus der S-Klasse,
Hier in der Nähe von Neckarsulm, gibt es derart viele A1, dass es sich schon gar nicht mehr lohnt, sich nach einem umzudrehen. Doch manchmal kommt es vor, dass plötzlich ein ganz besonderer Auftaucht. Meist auffallend durch S Line, eine besondere Lackierung oder einfach schöne Felgen, wodurch er deutlich schicker aussieht. Die Meisten sehen eben leider doch sehr stark nach Standard aus :rolleyes2: Heute ist es dann wieder geschehen, dass ich meinen Kopf gedreht habe. Er stand in einer Hofeinfahrt, als ich verkehrsbedingt in Schritttempo vorbeirollte. Phantomschwarz war er, mit Optikpaket Schwarz und dazu noch den schwarzen Rotoren und abgedunkelten Scheiben. Es wirkte gar als würde er Umgebungslicht aufsaugen. In dieser Zusammenstellung sah er richtig böse aus. Nicht nur ich war in den Bann gezogen, auch mein Beifahrer, der den A1 sonst eigentlich nicht so mag. ..dieser A1 wird mir sicher noch ein Wenig im Kopf herum schwirren:love:
Hihi :lol: Nein ich wohne nicht in Neckarsulm. Ich wohne 20 Minuten entfernt in Mosbach. Trotzdem bin ich ab und an in Neckarsulm unterwegs, ganz besonders wenns um das Nachtleben geht. Jetzt interessiert mich aber trotzdem um was es sich bei BFH handelt:laugh: