Habt ihr nicht auch Büroräume auf dem Audi-Gelände? Letztes Jahr im Juni hatte ich ein Praktikum bei Audi und einen Mittag war ich in Büroräumen bei der Motorenentwicklung. Das war auf jeden Fall ein Externes Unternehmen. Kon***, irgendwie so hießen die.
Wir haben auch Mitarbeiter vor Ort, aber ich genieße das Privileg im eigenen Haus arbeiten zu dürfen. Ist auch viel entspannter via Telefon und Email. Ab und an schieben wir uns paar Prototypenfahrzeuge durchn Zaun, is halt praktisch, da nicht weit weg. :thumbup:
Ihr habt aber nicht auch zufällig Mitarbeiter in dem bunten Gebäude gegenüber vom Audi-Forum? Dort fange ich nämlich ab September an :thumbup:
Nein, das is nicht unser. Finde es aber architektonisch ziemlich doof. Viel Spaß mit den riesigen Glasfronten direkt auf die Straße, wo dir jeder auf den Schreibtisch starrt.
Das Gebäude hat wirklich keinen Schönheitspreis verdient. Ich bin zum Glück ganz oben, also von starrenden Passanten bin ich glücklicherweise verschont :flapper:
Jetzt ist es passiert: Nachdem Büffel und ich uns über zweieinhalb Jahre erfolgreich aus dem Weg gefahren sind, begegneten wir uns heute Mittag an der Kreuzung Syker/Bremer Str. Ich habe noch wie blöde gewunken, konnte aber nicht sehen, ob er mich auch erkannt hat.