Den konnt ich auch schon sichten, allerdings aufn Mediamarkt Parkplatz bei der Metro :drool: LG Chris
Dieses Model stand zum 2. mal beim Hinterausgang meines Arbeitsplatzes. Einfach nur ein Traum...:love:
Was mich bei dem Traum etwas ihritierte, das die Blumentopfhalterung hinten dunkel war. Das hätte ich weggelassen.
Eben mit einem kleinen auf A73 gespielt Schwarz mit Xenon und S-Line aus KC. Sind bei gleicher Auffahrt aufgefahren hab ihn und andere Autos überholt und der kleine hat mich die ganze Zeit verfolgt bis er bei Rödental ab musste. Hat Spaß gemacht :-D Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
Sieht echt grauenhaft aus. Der Oberhammer ist aber helle Ausstattung (generell) und blau metallik.:drool:
Das ist! In dunkelgrün, nicht blau, wenn ich es richtig sehe. Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
Ich sehe auch grün. Könnte auch Daytona sein, wenn die Bilder einen Grünstich haben. Die helle Innenausstattung sieht wirklich gut aus. Fragt sich nur, wie lange? Wenigstens ist das Lenkrad schwarz, das hätte sonst als allererstes einen Grauschleier.
Ich habe nichts anderes geschrieben. Nur was der Oberhammer ist, nicht was auf dem Bild zu sehen ist.