DAS find ich ma ne geile Aktion der Scuba-Wagen mit Kontrast von PitStop sieht nett aus... hmm.... ..bei uns fährt n roter Fahrschulwagen rum BL-AS **** Da will man doch nochma Fahrschüler sein
Hier ist ein Nest - nur daß alle flügge sind (weil ich sie alle nur ein einziges Mal sehe, was in einem Dorf schon auffällt ) - gestern vor meinem "Stamm-Supermarkt" ein brauner mit EBE-Kennzeichen - mehr hab ich nicht gesehen, weil der Fahrer mich genau so komisch angeschaut hat wie ich ihn
wenn man heute zwischen 13:00 und später von Brüssel in alle Richtungen Deutschlands unterwegs war hätte man 370 A1 sehen können... am Anfang alle zusammen aus der Expo raus... geile Aktion...
heute gegen 15:45 einen daytonagrauen a1 bei europcar gesichtet mit competion kit...sah recht interessant aus!
Hier (Ludwigshafen/Mannheim) muss ein Nest sein, was Amalfi betrifft. Bei uns in der Straße ein Amalfi, dann meine Sichtung am Hauptbahnhof Ludwigshafen, und heute morgen einer am Hauptbahnhof Mannheim. Diesmal mit MA-Kennzeichen. Scheint doch eine beliebte Farbe zu sein, obwohl meine ganzen Probefahrten in Misanoroten war...
Hab irgendwo mal geschrieben, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis die ersten Fahrschul-A1 rumkurven.. und da haben alle gemeint das nur 4-Türer in der Fahrschule eingesetzt werden...
ahso... nee also hier nicht...hier gibts die auch mit 2türen kann ja mal versuchen n Foto zu machen...