Samstag Mittag standen am Rheinpark Center in Neuss gleich zwei nebeneinander. Leider konnte ich mich nur schräg gegenüber stellen.
Ab Morgen Früh bin ich auf dem Weg in den Urlaub! Man wird mich sehen auf der A4, A72, A9, A99, A8, A93, A12, A22, unterwegs natürlich mit dem A1!!! :razz: Freu mich schon riesig mal ne längere Strecke mit dem kleinen zu cruisen... ach ja die meisten werden mich von... sehen... LOL...:lol:
Vorhin beim Aldi in unserem Dorf neben einem Kleinen Gletscher geparkt, mit S-Line ohne Xenon. Diesmal hab ich mich getraut, Frauchen anzusprechen. Hab gemeint, dass die zwei hübsch nebeneinander aussehen. Nachdem Sie es bejat hatte, kam man etwas ins Gespräch. Hab sie auf Forum und diverse Treffen angesprochen. Sie hat auch den "großen" Motor mit Öldurst. Vielleicht schaut sie mal rein
Heute hab im beim Baumarkt neben einem shirazroten A1 geparkt. Der Fahrer hat mich aber nur böse angeguckt und ist abgezischt.:laugh:
Heute 12:36 in Zürich gesichtet ... Ein deutscher ... Z-RS 7x Bist Du hier auch im Forum unterwegs ?!?