Dieser schnuckelige A1 mit witzigem Kennzeichen hatte letztes Wochenende in Unterfranken neben mir geparkt.
Hilfe eine A1er Invasion in Zürich...Ich bin glaube noch am Träumen...(Augenreiben) Heute morgen habe ich in und um Zürich so vieler a1 gesehen wie noch nie. Waren bestimmt über 10 Stück. Rote, Weisse, Schwarze, etc und sogar einen Kumulusblauer.
Ärgerlicherweise gibt es in meiner Stadt auch immer mehr A1, irgendwie doof, dennoch nett auszusehen was noch so geht Und wenn dann mal einer auf dem Parkplatz neben einem steht, dann muss auch direkt ein Foto gemacht werden Wenn ich jetzt wüsste wie man hier Fotos anhängen kann, würdet ihr auch eins sehen können...
Klicke auf das Büroklammer-Symbol in der Symbolleiste im zu schreibenden Beitrag. Es öffnet sich ein Fenster, in dem du die Laufwerke deines Rechners durchsuchen kannst. Gehe mit dem "Durchsuchen"-Button zum Verzeichnis deiner Wahl und hänge das gewünschte Bild durch Doppelklick an. Das geht mit bis zu drei Anhängen. Dann mit dem Button "Hochladen" hochladen. Das kann, je nach Dateigröße, ein paar Sekunden dauern. Dann das Fenster schließen und zu deinem Beitrag zurückkehren. Durch erneutes Anklicken der Büroklammer kannst du die Anhänge einzeln oder zusammen in deinen Beitrag einfügen.
Hi Agent L, Super, danke dir. Eben einfach übersehen und nicht gefunden :blink: Die beiden standen vor geraumer Zeit mal bei Penny Black meets White. Den weißen A1 fahre ich übrigens, nur um mich mal vorzustellen
Wer von euch hat denn diesen Totalschaden zu verantworten? Ist das ne hässliche Farbwahl. Und das sich stellenweise die rote Folie löst, ist auch mehr als schrecklich. Soeben gesichtet im AZ Bochum.
Gibt es einen plausiblen Grund die Kennzeichen unkenntlich zu machen? Sieht man so häufig im I-Net, aber muss man das? :huh: Gruß, any
Ganz einfach. Kennt man das Kennzeichen, kann man im Internet viele tolle private Sachen über den Besitzer herausfinden. Name, Adresse (dank FB manchmal auch Telefonnummer). Deshalb wollen das viele nicht. Klar, man fährt ja mit dem Auto auch auf der Strasse und jeder kann das Kennzeichen sehen. Aber ich finde es im Internet doch zu "öffentlich".
Schaut mal was ich heute sah! Wer sieht es auch? 20 Minuten - Die Luxus-Raser sind in Genf - News @ Mod ihr dürfts auch verschieben