Also das ist wirklich ziemlich eigenwillig :scared: aber als Totalschaden würde ich das nicht betiteln - alles Geschmacksache :wink:
heut auf dem parkplatz bei praktika einen schwarzen mit s line ex. rotor felgen silberner DKB und spigel gesehen
Ich habe heute zwischen 8:15-8:20 actionpuepi gesehen^^ Nähe Krankenhaus Coburg an der Ampel beim Edeka.
Hier ein A1 (letzte Woche in Kunming) Sorry konnte kein besseres Bild machen.. Gruss p.s.: auch in China werdens immer mehr
gestern total genervt bei der Krankengymnastik auf dem Parkplatz vom Hector Sport Zentrum in Weinheim doch glatt dieses Prachtstück gesehen. Auf einmal war gute Laune angesagt :drool: Leider war ich nicht mit meinem Kleinen da, und somit hatte ich keine Visitenkärtchen vom Forum dabei
In Berlin Mitte nähe Rosenthaler Platz "wohnt" ein Blauer. Leider hat der seit ich ihn kenne ca. 1jahr eine riesen Delle in der Fahrertür von oben bis unten. Als ob er gegen eine Laterne gerutscht wäre. Scheint den Fahrer wohl nicht groß zu stören! . Habe ihn auch schon in Aktion auf der Landsberger Alle gesehen.