Hast du auch ... http://www.a1talk.de/fahrzeugvorstellung/4636-1-4-tfsi-136kw-s-line-s-tronic-brillantschwarz.html
naja, nicht ganz aber fast ich bin gestern von FFM Richtung Stuttgart gefahren.. und irgendwo auf der Strecke sind mir auch einige A1 entgegen gekommen auf der anderen Seite. Einer direkt inner Baustelle - Amalfi mit Folienklebesatz und hinten die Kofferraum klappe war etwas modifiiert (schwarze "Einlage") wie es hier schon einige haben. War das vllt jmd. hier aus dem Forum? Weiß leider nicht mehr welche BAB oder Uhrzeit das gewesen ist.
Bin gerade ohne meinen kleinen in Paris und habe bestimmt 20 gesehen. Letztes Jahr waren es noch ein oder zwei .
Heute kurz bei uns durch die Stadt gefahren und gleich 4 A1 gesehen ! 2 3Türer (weiß&rot) und 2 SB (daytona&weiß)
Irgendwie ... ... kommt mir der bekannt vor :blink: wobei es hier eher um die Location als um den A1 geht :wink: Könnte es sein, dass es in dieser Stadt ein Nest gibt :confused2: soviele A1 wie heute hab ich bisher nur beim HH-Treffen an einem Tag gesehen ...
Heute morgen ist mir ein Gifhorner A1 in Misanorot entgegengekommen, hat mich gegrüßt. Habs leider zu spät gemerkt, war das jemand aus dem Forum? :smile: