Bisher (außer bei unserem Treffen) gesehen: 1 Silbernen 1.6TDi (auch Delmenhorster) 3 Weiße auf AB & BS (jeweils Einstrahler, als TDi oder 1.2Tsi) 1 Daytonagrauen (Oldenburger) auf AB
Ich hab bis jetzt nur Rote und Weiße gesehen. Einen Daytona hab ich leider noch nicht in Natura beobachten können :<
Den Daytonagrauen habe ich auf der A28 Richtung OL gesehen! AB open, Älteres Paar mit ca. 110Km/h. Ich vorbei so ca. 150 Sachen...ooohh ein A1, leicht abgebremst und auf gleiche Höhe, dann freundlich gewunken Haben nur sch... geschaut
Achja, ich hab noch einen heute morgen auf dem Weg zur Uni gesehen Einen Schwarzen in Reutlingen auf der B 27 Richtung Tübingen
so die nächsten gesehen Ein Roter parkte gestern auf den Ringen in Köln und heute morgen habe ich einen Grauen bei Köln-Longerich gesehen.
Parkhaus Lungengasse, Köln - Am Neumarkt: Auf der untersten Etage parkt fast immer einer in Teakbraun, Audi-Exclusive Leder (Alabaster/Leder) innen, Glasdach, 1,2l Motor - nette Zubehör-Felgen, Plüsch-Hennes im Heck-Fenster und K-FC xxx als Kennzeichen. Wird von einer Frau gefahren. Ich seh' die Kiste regelmäßig, da ich dort auch immer von DO bis MO dauerparke.
.. mich wird nie einer entdecken. Ich bin einfach zu schnell unterwegs In Berlin auch schon seit Langem keinen mehr gesehen. Doch, Sekunde... Am Freitag oder Samstag. A13 Richtung Dresden, schwarzer Attraction. Habe gewunken und wurde zurückgewonken