Kennzeichen kann ich nicht genau sagen aber Nürnberger Nummer in der Früh so gegen 8 Uhr Ziegelsteinstr links in die Marienbergstr, eingebogen. Am Abend den Ring über die Bucherstr, Richtung Nordostbahnhof Heute Früh ist ein Schwarzer an mir vorbei gefahren Laufer Gasse. Langsam wird es mehr mit den A1 in Nürnberg.
13.04.12011 ca. 14:30 Berlin Spandau Roter A1 kompl. inkl. Xenon, S-Line Exterieur Paket Gehupt und wild gewunken ... er hat mich wohlmöglich für völlig bekloppt erklärt ! Kennzeichen : IN-A11_ _
Stimmt's Fabian, Du warst gerade mit Deinem Bus unterwegs? Nun mach mal nicht die bayrischen Touristen wuschig.
Schon wieder ein Amalfi, MA-J... Parkte in einer Parklücke direkt vor unserer Firma. Ich konnte ihn mir beim Kopieren immer von hinten anschauen War ein 1.2, ohne Kontrastbogen aber mit privacy. Mehr war auf die Entfernung nicht zu erkennen. Ist leider bei uns in der Gegend nicht so farbenfroh...
Wollte nur mal erzählen, daß es in HH auch A1er gibt, die definitiv keine Mietwagen sind! Habe heute gleich vier Stück gesehen, gleich morgens wollte mich ein blau/silberner 'überfahren' (jedenfalls hatte er schneller beschleunigt, als ich es als Fussgänger beim überqueren der Straße eingeschätzt hatte...) und nachmittags auf dem Weg nach Norden Daytona, Schwarz (alle HH-) und einen Weissen mit italienischem Kennzeichen. Puh, es werden immer mehr!
Nee nee ... bin ihm mit meinem A1 gefolgt ... um ihn ja winken zu können Naja .. Fenster hatter nich geöffnet, sonst hätte ick ihm noch gleich www Punkt A1 Talk Punkt de eh annen Kopf geschmiessen