Heute unterwegs von BN auf der A555 ein Teakbrauner mit BN Kennzeichen und in Köln gleich zwei ein Ambition in schwarz mit silbernen Dachbögen und einen Attraction in komplett Misanorot ohne Xenon und ohne LED Heckleuchten.
heutevormittag auf dem Parkplatz, einen Brilliantschwarzen TDi ohne Xenon aber mit Wasabigrüner Ausst. Kz. OL
Vorhin gegen 13 Uhr parkte ein Silberner ohne xenon in der nähe des s bhf berlin wannsee....kennzeichen konnt ich leider nicht sehen da ich mit meinem roller so schnell vorbei gedüst bin
Ich Idiot habe gestern einen schwarzen A1 mit Xenon verpasst.. Gequatscht - mein Beifahrer wies mich darauf hin, dass da gerade einer vorbei fuhr, der "genauso aussieht wie deiner". Und ich hab nicht geblitzt
Heute in Baldham bei München ein grauer - Kennzeichen allerdings M-I, soweit ich mich erinnere sind M-I Leihwagen...?
Könnte ein Sixt Mietwagen gewesen sein. Würde mich allerdings wundern, da Europcar die A1 in Deutschland z. Zt. noch exclusiv in der Flotte hat.
in ischgl am hotel corinna stand das WE über einer... Allerdins war es auch n Ösi mit Kennzeichen: AG ****** war schwarz, LED, weiter nix besonderes.. War aber schön einen im urlaub zu sehen