Heute kam mir ein Teakbrauner mit Konstrastbogen entgegen, Kz. DEL Hatte rote irgendwas Firmenaufschrift an den Seiten und hinten. Konnte aber nicht so schnell erkennen was....
In Triest in der Innenstadt - ein Scubablauer mit Kontrastbogen. Allerdings kein Privat- sondern ein Werbefahrzeug mit entsprechender Folierung. Wahr wohl zu Werbezwecken in der Fußgängerzone abgestellt.
In Bern (Schweiz) habe ich neben vor kurzem einen Teakbraunen (wie unser Allroad) A1 gesehen. Der hatte auch Xenon. Eine wirklich schöne Farbe, aber ich finde sie für ein so kleines Fahrzeug fast schon zu dunkel.
Heute - Köln - Nord-Süd-Fahrt, in der Nähe vom Ebertplatz - an der Seite geparkt: Komplett mit Gelb-Schwarzen Quadraten foliert Offensichtlich ein "Werbeträger"
hatte die letzte zeit erst zwei A1 fahren sehen und heute bin ich unterwegs gewesen und habe gleich drei gesehen einen schwarzen und zwei weiße, zwischen Erlangen und Forchheim
gerade ist einer auf der a5 karlsruhe richtung ffm unterwegs. Ein misano mit DKB kennzeichen FR-ZB** austattung etc konnt ich nicht erkennen weil wir im stop and go sind.
Bin jetzt auf Teneriffa (kanarische Insel) und habe prompt einen neuen A1 gesehen. Zwar nur Attraction und 1.2 TFSI, aber dafür gehörte der Wagen auch einem Führerscheinneuling (Spanien: Grünes L bedeutet Probezeit).
In Baldham bei München (ja schon wieder - ich sag ja da ist ein Nest ) - ein weißer, Kennzeichen EBE-AS...