Heute morgen, Amalfi (hier ist echt ein Nest!!), diesmal mit HP-GG Kennzeichen. Er stand so gegen 10:00 in Mannheim Innenstadt, B2, vor dem ehemaligen flic-flac. Und vor ein paar Tagen Mannheim Hbf auf der Abbiegespur Richtung Autobahn. Misano mit Kontrastbogen. MA-.... 1987, glaube ich. Von dem Lkw mit einer ganzen Ladung Q5 und A1 in Nähe von Wertheim, Richtung Frankfurt, nicht zu sprechen... da darf man beim Überholen nicht zu arg gaffen, sonst endet's unschön...
Schade, habe ihn bei meinem kurzen dienstlichen Besuch letzten Mi/Do in Coburg nicht gesehen Dafür beim Audihändler in Coburg mal kurz die 'Ware' begutachtet.
Obwohl ich heute nicht unterwegs war, wegen Besuch, habe ich einen Eissilbern A1 gesehen............ Bei mir inner Garage, beim Werkzeug holen!
hier fahren sonst keine Scuba's rum... nur Schwarz, weiß oder Rot aber nachgefragt hab ich per PN, um sicher zu gehen
Die Nester sind überall, an vielen Straßen sieht man sie, moderne Glasbauten mit eigenartigen Symbolen, sie nennen sie: die Autohäuser babababahh...... Heut nen strahlenden weißen auf ner Bundesstraße gesehen.
Grüße an den schwarzen LDS'er, der vorhin ohne jegliche Beachtung mit 120 (bei erlaubten 80) auf der Berliner Stadtautobahn Richtung Dresden an mir vorbei fuhr