Heute hab ich -23- A1 gesehen Einen blauen aber ohne Kontrastbogen sah der nicht so gut aus und dann weitere 22 bei EINEM Audi-Händler...
Heute in Baldham am Marktplatz (man könnte meinen da ist ein Händler, ist aber ganz bestimmt nicht ) ein weißer - EBE-AS....
Ich seh die ganze Zeit einen...seit gestern schon !! Ist oft unterwegs aber wenn nicht parkt der direkt vor meiner Haustür... ...achja das ist ja meiner
Staunende Blicke ... ... erntet man, wenn man gesehen wird mit dem Auto. Das ist mir gestern ganz oft passiert, als ich in den Kasseler Bergen auf der A7 diversen höherklassigen und leistungsstärkeren Autos mit Leichtigkeit meinen Doppelauspuff gezeigt habe.
Heute war / ist wohl A1 Wochenende in Berlin Soooo viele A1, wie ich heute gesehen habe, seh ich sonst nie ! B-A93** silber kompl mit Xenon SDL-DH** daytonagrau zu schnell vorbei aber auch mit Xenon B-HH41** schwarz und den B-AA9** amalfi ohne Es werden immer mehr Leider ... oder zum Glück ?! Bin mir da noch nicht so sicher ! Exclusivität hat schon etwas !
Freitag nach der Arbeit, im Parkhaus (auf dem gleichen Parkdeck), habe ich einen schicken weißen mit Lederausstattung Milano gesehen. Also weiß gefällt mir immer besser je öfter ich's sehe Ort: Ludwigshafen
Hier einen A1 zu sehen ist nach wie vor eine absolute Seltenheit und wenn, dann sind es die Vorführer meines Händlers. A B E R: Ich war die vergangene Woche am Gardasee und dort fahren einige. Da sieht man am Tag etwa 3-4, in der Regel mit einheimischem Kennzeichen.
Bin am WE 1300km durch Deutschland gefahren, München und zurück... Hinweg: ein roter mit Kontrastbogen auf der A7 Richtung Kassel (mir entgegenkommend, daher kein Kennzeichen gesehen), ein kumulusblauer mit Kennzeichen M-I, also wohl Mietwagen, und zwei volle Transporter mit insgesamt so knapp 20 Neuwagen, denke ich... (kurz vor Ingolstadt) Rückweg: ein shizaroter kurz nach dem Altmühltal auf der A9 (fuhr gerade raus, daher kein Kennzeichen gesehen), ein schwarzer mit Kontrastbogen zwischen Paderborn und Rheda-Wiederbrück auf der B64. War auch ein Mietwagen, von Europcar.