A1-"Sichtungen"

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Audrey, 01.02.2011.

1. TFSI_Driver

TFSI_Driver Audi A1 Süchtling

Sorry, hab nicht gesehen das du mehr der 60er bist. ;)
    Blau ist halt momentan mehr Schalke^^

2. Audrey

Audrey Audi A1 Guru

Wenn uns schon die Roten vom Horizont streichen - das sagt eh alles... ok, aber jetzt zurück zum Thema ;)

3. Alois

Alois Mitglied

Das sind doch die vom Audi-Zentrum oder? Davon sehe ich einige, weil ich direkt nebenan arbeite;)

4. Coolcat

Coolcat A1talk.de Legende

also auf meiner 630km langen fahrt vom süden in den norden habe ich sage und schreibe 2!!!! A1 gesehen.

Den einen (amalfi mit schw. DKB) in Würzburg beim bahnhof, der andere hat mich auf der a7 überholt. War ein Roter mehr war nicht zu erkennen, weil zu schnell für mich. Konnt nur noch ein rotes Kennzeichen erkennen..also entweder wars ein Belge oder einer mit Überführungskennzeichen.

Mal sehen, vllt bekomm ich morgen mehr zu sehen :D

5. Guenka

Guenka Guest

wir haben heute zwei gesehen einen Probefahrtwagen in Ingolstadt und einen in der Höhe von Eichstätt. Ein roter ohne Kontrastbogen und kein Xenon. Mehr konnte ich in der Schnelle leider nicht erkennen.

6. Audrey

Audrey Audi A1 Guru

Langsam krieg ich "Verfolgungswahn" - erst in Heimstetten vorm Bogner-Outlet in schwarzer aus TÖL, dann im Nachbar-Kuhkaff (bzw. eher Pferdekaff, das Kaff besteht nur aus Pferdeklinik ;)) ein brauner aus M, und kurz vor Markt Schwaben dann noch ein weißer, den hab ich aber nur so halb gesehen, also keine Ahnung woher...

7. Iruwen

Iruwen Audi A1 Guru

Ich seh in der Bremer City vor meiner Firma immer einen sehr geilen daytonagrauen 185er mit allem drum und dran und in der Neustadt einen kleinen weißen ohne nennenswerte Ausstattung (wahrscheinlich die Basisversion ohne alles), die Frau scheint den nur zum Einkaufen zu benutzen.

8. DerAudiSuperFan

DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

Japp ... das kann möglich sein ... Ich vermute es auch, dass es ein Vorführer war ... leider war ich zu schnell vorbei ... und konnte nicht zurück !

9. strafjurist

strafjurist Audi A1 Fetischist

Heute netten Besuch von Coolcat gehabt; sie hat mehr gesehen!

10. Coolcat

Coolcat A1talk.de Legende

jaa..ein traum dein wagen..aber auch traumhaft teuer ;)

Diese Seite empfehlen