Wenn uns schon die Roten vom Horizont streichen - das sagt eh alles... ok, aber jetzt zurück zum Thema
also auf meiner 630km langen fahrt vom süden in den norden habe ich sage und schreibe 2!!!! A1 gesehen. Den einen (amalfi mit schw. DKB) in Würzburg beim bahnhof, der andere hat mich auf der a7 überholt. War ein Roter mehr war nicht zu erkennen, weil zu schnell für mich. Konnt nur noch ein rotes Kennzeichen erkennen..also entweder wars ein Belge oder einer mit Überführungskennzeichen. Mal sehen, vllt bekomm ich morgen mehr zu sehen
wir haben heute zwei gesehen einen Probefahrtwagen in Ingolstadt und einen in der Höhe von Eichstätt. Ein roter ohne Kontrastbogen und kein Xenon. Mehr konnte ich in der Schnelle leider nicht erkennen.
Langsam krieg ich "Verfolgungswahn" - erst in Heimstetten vorm Bogner-Outlet in schwarzer aus TÖL, dann im Nachbar-Kuhkaff (bzw. eher Pferdekaff, das Kaff besteht nur aus Pferdeklinik ) ein brauner aus M, und kurz vor Markt Schwaben dann noch ein weißer, den hab ich aber nur so halb gesehen, also keine Ahnung woher...
Ich seh in der Bremer City vor meiner Firma immer einen sehr geilen daytonagrauen 185er mit allem drum und dran und in der Neustadt einen kleinen weißen ohne nennenswerte Ausstattung (wahrscheinlich die Basisversion ohne alles), die Frau scheint den nur zum Einkaufen zu benutzen.
Japp ... das kann möglich sein ... Ich vermute es auch, dass es ein Vorführer war ... leider war ich zu schnell vorbei ... und konnte nicht zurück !