also ich hab heute 3 gesehen.. einmal den von unserem jursiten dann hat mich einer auf der Autobahn überholt und n anderen (schwarz-matt) hab ich in der nähe von heilbronn kurz vor der autobahn auffahr gesehen
Also ich bin jetzt wieder aus dem Kurzurlaub in Österreich zurück und habe natürlich jede minute nach A1en gesucht Die Hinfahrt lief leider erfolglos ab und auf 650 km hab ich keinen gesehen. Die letzten 60 km dann in Österreich und gleich 2...ein schwarzer und der Hammer überhaupt dann auch noch genau meiner...Sprich weiß mit dem kompletten Foliensatz Competition !! Da war der Urlaub ja schon gelaufen da ich meinen leider nicht dabei hatte Den schwarzen habe ich dann noch öfters gesehen in den paar tagen und zusätzlich noch einen roten mit DKB. Auf der Rückfahrt dann traf ich noch einen schwarzen im Großraum München glaub ich auf der Autobahn und dann erst wieder einen zu hause bei mir vor der Haustür...
Heute gegen 14.20 h Bremen / Oslebshauser Heerstr. ein komplett Amalfiweißer HB-HP... ohne Xenon hinter mir. War mir dann doch zu albern, wildfremden Leuten zuzuwinken.
Grade 2 vor dem Porsche-Zentrum Bensberg gesehen...Einer schwarz mit DKB und 100 meter und 10 Autos weiter hinten der nächste in ganz schwarz---War aber nicht mit meinem unterwegs
In Unterföhring vorm Bayerischen Rundfunk steht grad ein weißer - M-PU... (was auch immer der sich bei dem Kennzeichen gedacht hat ... )
vielleicht hat er das Kennzeichen für "besondere" Leistungen erhalten ein weißer A1, minimal ausgestattet auf dem P26 Flughafen München.
b-am **** heute gegen 15:45 in friedrichsfelde in der robert uhrig straße...daytonagrau komplett, s line und xenon!
bei meiner Kundin um die Ecke stand heut n weißer mit schw. dkb + xenon, 18er felgen, schwarze ausströmer, monitor, schw. sitze kennz. ka-ga ****, hab n zettel anne scheibe geklebt weiß aber ned ob der hält wegen regen