wird ein leihwagen gewesen sein. Hast du das kennzeichen gesehen? ich sehe fast mehr a1 mietwagen als privatfahrzeuge.
mhjo könnte sein, wobei war Mitarbeiterparkplatz. Kennzeichen FS- wenn ich micht nicht täusche... also Freising. Dafür auf der Heimfahrt auch einen weißen A1 gesehen mit Xenon - sehr schick (bei Röhrmoos)
Hallo, ich komme gerade aus Spanien zurück und habe dort in 14 Tagen mehr A 1 gesehen, als in Deutschland im letzten halben Jahr. Parkende Fahrzeuge habe ich mir genauer angeschaut und fast alle Modelle waren die Attraction Version mit den 15er Alufelgen, Neblern und Lederlenkrad. Wahrscheinlich die Grundausstattung in Spanien. Subjektiv würde ich sagen, dass sich der MINI und der A 1 im Straßenbild in etwa die Waage halten. Die schönen Audi's werden also doch verkauft Gruß Peter
Eben habe ich zum 3.mal den selben a1 gesehen! Vielleicht ist es ja einer von euch ein schwarzer mit ich glaube silber dachbogen und schwarzem Kühlergrillrand und Xenon. Ich habe ihn jedesmal in höhe Berlin Lichterfelde Ost gesehen....leider huscht er immer so schnell vorbei Falls du es bist, ich bin der ebenfalls Schwarze auch mit xenon aber ohne dachbogen
Gestern ganz überraschend in Wien, 14ten Bezirk einen roten A1 1.4TFSI mit Sline exterior aus München gesehen ! War das vl jemand von euch? Drinnen hatte er SChwarze Sitze mit grauen Mittelbahnen
heute 17 Uhr auf der A8 Stuttgart - München, nach dem Aichelberg. Schwarzer A1 ohne Xenon und S-line. Junger Typ am Steuer mit Ohrstöpsel M-CD 3... btw: das war der einzige A1 den ich auf meinen Weg München-Freiburg und zurück (ca. 1000km) gesehen habe
wüfür gibts ein Autoradio? Auf den klang von der Anlage würde ich nie zugunsten von ohrenstöpseln verzichten wollen.
Zumal das auch gefährdend sein kann, wenn man gute Ohrhörer hat, die Umgebungsgeräusche dämpfen. Man hört keine Sirenen, Hupen, kaputten Motor,...
Ist auch verboten so weit ich weiß mit 2 Kopfhörern zu fahren. Zumindest beim Fahrrad fahren bin ich mir sicher, dass es nicht erlaubt ist