Gerade eben einen shirazroten mit silbernem DKB auf der A3 von Oberhausen bis AK Breitscheidt mit Werbung eines aus BN.
vor 2 tagen einen misano roten gesehen mit abt paket auf der b1. gestern frankfurter allee nähe samariterstraße einen amalfi mit xenon und glaube bar-****
Heute so gegen 13:30 auf der A7 bei Soltau einen amalfi ohne dkb aber s-line, Kennzeichen MH-SH ... Wenn du das hier liest, melde dich bitte bei mir Und auf der Weiterfahrt bei der Raststätte Gräfenhausen auf der A5 einen ganzen Autotransporter voller A1 *schwärm*
Heute einen schwarzen mit DKB B-SC444* am Olympiastadion gesehen ... vermutlich ein V.I.P. Fahrzeug BSC = Hertha BSC = Berliner Fussballverein --------- gestern eine nette Frau mit einem schwarzen B-YM 99* nett gewunken Es werden immer mehr
Gestern in Nellmersbach einen Schwarzen ohne DKB mit WN- kennzeichen. Am Steuer ein Mann mit Anzug an ^^
Also ich weiß von 4 A1 bei uns im Dorf. Ich wohne in einem knapp 2.000 Einwohner-Dorf mit recht wenigen Leuten in der eig. Zielgruppe Audi's... Ein weißer wurde außerdem noch hier im Dorf gesichtet von dem ich nichts weiß. Dann wären es sogar 5 A1 Ein schwarzer (105 PS), 2 Teakis mit weißem DKB (86 PS, 122 PS) und meiner
vor etwa 10 - 15 min einen (vermutl. S-line) in daytona mit LED. Kennz. n-ox auf der a9 in höhe bayreuth
Der Weiße, der im Dorf gesichtet wurde, war bestimmt deiner Nee, Scherz beiseite, mit 2 - 2,5 A1 pro 1000 Einwohner habt ihr bestimmt die höchste A1-Dichte weit und breit.
Wer weiß vllt kommen ja hier noch mehr. Ich halt weiterhin meine Augen auf Nee die Rede war von einem weißen, nicht meiner Rennsemmel