Ein paar Kilometer von FFM weg in einem VW!!!! Autohaus und ich hab nichtmal alle A1 aufs Bild bekommen, da standen noch welche auf der Straße drumrum und zwischendrin weiter hinten auch Da kann man echt ALLE Optionen die der A1 bietet austesten wenn man sich nicht entscheiden kann so sollte das immer sein
Endlich mal wieder mal einen gesehen! Nen schwatten auf der A1. Kölner Nr. 1.2er Attraction ohne Xenon.
Habe heute in Bremen einen schwarzen mit silbernem Dachbogen gesehen. War aber kein A1, sondern ein A2 (kein Witz!). Nachmacher!
Oh, derAudiSuperFan ist Moderator geworden.. oder warum ist der Name plötzlich fett!? @AgentL, das habe ich auch schon gesehen. Sieht ziemlich beknackt aus am A2.
vorhin gegen 15uhr karl marx allee... fahrend: schwarz komplett ohne xenon, stadtauswärts, junge dame am steuer, kennzeichen konnte ich nicht sehen parkend auf mittelstreifen: amalfi mit db silber, xenon, 1.2 ohne motorkennzeichnung... ich glaube b: yd ****
Heute meinen ersten(!) daytonagrauen mi silbernem Dachkontrst und 7er Doppelspeiche gesehen. Hamburger Kennzeichen: HH**6600 im Stackmann-Parkhaus Buxtehude, Niedersschsen. Wer war das???
Ist Lady auch "befördert" worden, oder war sie schon immer fett (also der Name)? Zum A2 mit DKB: Da hast du meine allervollste Zustimmung!
Oh, ist mir jetzt erst aufgefallen. Na, dann schon mal Dank im voraus für deine ehrenamtliche Tätigkeit!