Heute einen Teakbraunen mit weissem DKB und Xenon Motor entweder Diesel oder den kleinen 1.2 er Sah schick aus ... vor allem mit dem Anfixkärtchen .. ganz nass isset geworden ... hoffentlich entdeckt der Fahrer das kleine wichtige Zettelchen Kennzeichen : RH- **111*
Am Freitag ein Missanoroten mit silberen Dachbogen und Spiegel mit 185PS und hinter ihm einen Scubablauen.... Auf den Weg von NSU Richtung Heidelberg...
Heute Nachmittag einen Schwarzen im Bereich Judendorf-Straßengel - und zwar just in dem Moment, als ich meiner Kollegin erzählt habe, welches Auto ich mir kaufe. Cooler Zufall
hab heute 2 A1 gesehen Einer wurde gerade zum Händler gefahren..hatte noch die folie auf den DKB beide waren übrigens Schwarz
Vorhin auf der B75 von HB nach DEL: Habe 2 Autos hinter mir die TFL-Wings eines A1 entdeckt. Bin rüber auf die rechte Spur, um ihn zu mir aufschliessen zu lassen. War ein schwarzer mit silbernem DKB, sah nach Privatzulassung aus. Als er auf gleicher Höhe war, habe ich mal freundlich rübergegrinst. Der Fahrer guckte aber nur stur geradeaus und zog vorbei. Habe noch das Kennzeichen erkannt: DEL-C ***.