Ja, ja .. die Deeh Eeeeh eeLér ( DEL ) ... so sind se, so kennt man sie Ist das etwa ein Déjà-vu ?! Das hab ich doch schon irgendwo, irgendwann mal erlebt ...
heute bei Baden-Baden ein blauer A1 TFSI ohne S-line. Kennzeichen BAD - **** ist ne weile vor mir hergefahren, bis ich auf die A8 Richtung München abgebogen bin und der blaue weiter Richtung Karlsruhe fuhr.
Avis hat auch WI, zumindest bei den Verleihstationen hier bei uns. Hab im Nachbarort an einem Tag auf 100 m Entfernung zwei rote A1 gesichtet, einmal mit u. einmal ohne DKB silber. Leider keine Kennz. erkannt. zu weit weg... Ach ja, und auf´m Parkplatz auf Arbeit steht jeden Tag der von der Kollegin/Chefin meiner Frau in shirazrot mit DKB, 1.4 TFSI mit Handschaltung.
SHG. Stadthagen. Und A1 mit M- sind zu 99% keine Mietwagen da der A1 zur Zeit noch exclusive bei Europcar läuft. (Zumindest bei den großen überregionalen Vermietern)
Hab das Gefühl Bamberg besteht inzwischen zu 50% aus A1. Echt cool! Ich seh grad täglich mehrere. Und meiner ist natürlich mitten unter ihnen
Einen persönlich und auch von DEM SO erlebt ! Heute einen schwarzen und einen scuba gesehen: schwarz HVL-HD2** scuba kompl. B-AZ40* ( vermutlich Vorführer )