Ich hab gestern 2 gesehn. Einen in Losheim mit MZG Kennzeichen und noch einen dort, allerdings mit LUX kennzeichen...
Dein Kennzeichen habe ich mir ja schon "eingeprägt" ;-) Falls ich dich sehe, werde ich auf mich aufmerksam machen... Fahr die Strecke allerdings nicht sehr häufig, war eher die Ausnahme.
Heute 12.25 h in Bremen: Ich war gerade auf dem Weg von der Mittagspause zurück ins Büro, als ein schwarzer A1 direkt vor mir fuhr. Kennzeichen HH-KE ****, mit Aufkleber Auto-Wegner Rathenow. Merkwürdig, die sind in Rathenow und nicht in Hamburg. Jedenfalls machte der A1 kurz vor unserem Firmenparkplatz wieder kehrt, hatte sich wohl verfahren. Schade, ich hatte schon gehofft, mein erstes "Anfixkärtchen" los zu werden.
Heute 2 i Plettenberg (Sauerland) gesehen...direkt nebeneinander. Amalfiweiss ud misanorot...ausgerechnet die beiden Farben zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann
und wieder nur ein einziger auf 400 km. HH:LJ 7777 oder so ähnlich vollbepackt. Ich liebe es immer die Xenons vom A1 im Rückspiegel zu begutachten
Nein ich hab's voll vercheckt! War wohl noch zu müde. Mal sehen was da morgen so Phase ist..die beiden stehen öfters dort, nur halt noch nie direkt nebeneinander
Ich bin am Freitag Nachmittag/Abend von Frankfurt nach Hamburg (A5/A45/A1) und gestern Abend/Nacht wieder zurück gefahren (A7/A5), habe aber auf den über 1000 km keinen einzigen A1 gesehen... Dafür wurde ich vor allem von den großen Audi und BMW beäugt... TT