Audrey hat doch eh das Panorama-Glasdach ... da hat sie keinen Stummel ... oder keinen Antennenstab - egal ob lang oder kurz
Auch ich sehe immer wieder mal den einen oder andern A1, wenn ich aus Richtung Bremen - Hamburg am Maschener Kreuz abbiege und Richtung Elbtunnel fahre. Gestern Abend aufm Rückweg wieder ein schwazer. Ausstattung kann ich nicht so genau beurteilen, der hatte aber ganz sicher einen niedrigeren Verbrauch als ich in dem Moment. Hab den nämlich ziemlich schnell überholt, hinter mir isser dann ausgeschert, aber Verbrauch war ihm dann wohl doch wichtiger!
Grade eben Berlin Ost Bahnhof einen Weißen mit s line exterieur B MS....glaube der selbe der hier auch ca. 1km weg steht immer
Heute auf der Heimfahrt von Würzburg, auf der B505 bei Pommersfelden ist mir ein weißer ohne Xenon entgegen gekommen. Ich fahre mit meinem morgen in Urlaub und am 26. wieder zurück. Es geht an die Ostsee 600 km quer durch Deutschland. Falls mich einer sieht (Scubablau mit silber Drache vorne drauf) ich winke schon mal *wink* XD
Eben in Hamburg/Lokstedt (Nähe Kollaustrasse) einen schwarzen mit eissilber(?) Dachbogen gesehen. INgolstädter-Kennzeichen Alles andere kann ich nicht beurteilen; bin nur kurz mit'm Rad dran vorbei gefahren.
Heute Nacht einen roten mit silbernen DKB in Spandau am Melanchthonplatz Kennzeichen : B- EC*08* Leider keine Möglichkeit gehabt, dem Fahrer ein Anfixkärtchen zu geben !
Nordostseekanal Heute 17:40 Uhr AB 23 Heide - Hamburg, hinterm Nordostseekanal Richtung Hamburg, schwarzer A1 mit Xenon, ohne Dachantenne (Panoramadach), weibliche Fahrerin mit kurzen blonden Haaren. Auf der linken Spur natürlich, mit Berliner Kennzeichen B-HH ****. Schöne Grüße aus dem Norden
schon wieder Hamburg - vor 2 Std auf dem Schiffbeker Weg. Ich seh in den Rückspiegel und denk, ich seh mich! Ach nee, das ist ja Gletscherweiß! Mit Xenon und Schiebedach, Berliner Kennzeichen. Schöne Grüße, hat mich gefreut, ein Stück meines Weges mit euch teilen zu dürfen...
Jaja - aber "sie" ist doch eh ich - und das wär dann der weiße, und ich weiß das eh entweder Du verwechselst grad den Alex mit mir, oder ich kann Dir einfach net folgen