Da stand er heute...ein kleiner weißer...im parkhaus an der uni in bochum...kam auch aus bochum... einfach nur schön...da blendet man ganz schnell das grottenhäßliche parkhaus drum herum aus!
Ich glaube bei mir eine straße weiter wohnt jetzt einer grrrr xD Silber mit Xenon, in Berlin Lankwitz in nähe Seydlitzstr. Wenn du hier bist , ich bin der Schwarze S line
Jetzt bin ich Samstag doch einmal Europapark und zurück gefahren (ca.450km) und habe nicht einen gesehen. Nicht mal einem aufm Parkplatz... tztztz Grad eben hab ich aber den Schwarzen von letzter Woche wieder gesehen. Glaub, ich weiß jetzt auch wo er "wohnt" Ganz in der Nähe meiner Mama
Heute morgen im MEGA-STAU in Bremen-Woltmershausen: Ein Daytonagrauer mit Xenon und (vielleicht) Panoramadach. Er war hinter mir, aber es war noch ein kleiner roter Japaner dazwischen.
So gestern mal den A1 gesehen der hier bei mir um die Ecke steht.. ist nen Eissilber Metallic A1 hab aber noch nicht raus was für einer das genau ist.. Und gestern hier in Köln Porz einen schwarzen Attraction gesehen mit 15Zöllern 7 Arm design Felgen.. könnte demzufolge nen 1.2er gewesen sein.
Hab vorhin 2 Stück in Ansbach gesehen einen roten mit weisen dachbogen und einen komplett schwarzen genaueres dazu kann ich leider nicht sagen da es im vorbei fahren war
Hilfeeee, ich fahre ein Massenmodell! Zuerst parkte vorhin ein Misanoroter (OL-* 89**) am Speicher X. Habe gleich ein Kärtchen ans Seitenfenster geklemmt. Gerade als ich wieder losgefahren war, kam der junge Mann zu seinem A1. Und dann, nur ein paar hundert Meter weiter, ein schwarzer mit silbernen Dachbogen aus Richtung Schuppen 2.